Klingeltonversand beim M50

• Hi!!

Ich hab hier jetzt eine Frage: (hab mit der Suche nichts gefunden)

Wenn man wie z.B. beim M50 einen Klingelton verschickt, als was wird das dann beim Netzbetreiber gerechnet?? EMS, PictureSMS, .....?

Danke für Antworten

MFG

Joh

• Ich denke mal das :
    - gehört erstens nicht nach Siemens sondern in die Provider-Rubrik...
    - jeder Anbieter irgendwo in seiner Preisliste die Kosten für nen Klingeltonversand aufgeführt hat und bestimmt bei jedem Provider anders ist...

Grüße, Jens

• Hallo!

Also ein Kollege sagte mir, dass für einen Klingelton bis zu 4 SMS benötigt werden. Das hatte er einmal gemacht.

Gruß, Marc

• SGJP77: Danke für deine Info, aber ich habs mir schon vorher überlegt, wohin ich's geb!! Und mir geht es ja auch nicht um den Preis an sich sondern als was das bei den neuen Siemenshandys verschickt wird; ob als EMS oder wie bei Nokias als SmartMessage........ OK??

MFG

Joh

• So, danke, dass Thema hat sich erledigt. Es hat sich gerade bei meiner Online Rechnung was getan --> es wird als 3 SMS abgerechnet!!

T68i-ler: Es sind (zumindest in Österreich) 3 und nicht 4, aber trotzdem danke für deine Antwort!!

MFG

Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!