N73 Rot/Weiss Neu und ohne Vertrag! Wer macht denn Bestenpreis?

• Suche ein Nokia N73 in Rot Weiss, ohne Sim oder Netlock.
    Das beste Angebot, was ich bis jetzt gefunden habe war von Handytick mit 419€
    Kann wer diesen Preis unterbieten?

Gruß

P.s.

Vorzugsweise aus der Ecke Köln/ Ruhrgebiet damit ich es morgen Kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    400€ Klingt gut aber ich wollte es schon gern heute noch Kaufen! und nicht erst Mittwoch bekommen!

Wie meinst du es?

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    400 euro inkl. versicherten versand.

Ist das inkl. MwSt und für ein brandingfreies Handy ohne Netzbetreibervoreinstellungen?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist das inkl. MwSt und für ein brandingfreies Handy ohne Netzbetreibervoreinstellungen?

richtig!

• denke, die Frage war ob du von Privat verkaufst oder ein Händler bist ;) , da es aus deiner SIG oder so net hervorgeht.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• michel: Bist Du Unternehmer d.h. Du gibst 24 Monate Gewährleistung inkl. von Dir ausgestellter Rechnung?
    Mich beschleicht nach kurzer Recherche der Verdacht, daß Du hier als Verbraucher Dein N73 verkaufen möchtest, und das möchte der Ersteller sicher nicht kaufen, gesdchweige denn kannst Du mit Sascha konkurrieren.

...

• Ahso, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte er möchte nur ein neues N73 kaufen. Aber dass er nur vom Händler kaufen würde, war aus seiner Anfrage nicht ersichtlich. Wie dem auch sei, ich bin kein Händler und mein Angebot war auf Privatverkaufbasis.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!