Also ich kaufe mir immer Talkline 02 Verträge und dort konnte man bis bisher immer 100%ig aus dem Vertrag rauskaufen bei sofortiger Zahlung der kompletten gebühren
Vetrag mit Vorabzahlung möglich?
-
-
-
schade..
-
@ phoneparadies.de
Zitatklar, was spricht dagegen die gesamte Summe auf sein Kundenkonto zu überweisen
Kannst du mir verraten bei welchen Providern das ohne Probleme möglich ist?
-
OK dann sprech ich weiter mit mir selbst
Diese überwältigende Resonanz von Händlerseite, zeigt mir das solche Kunde wohl eher ungewollt sind. Aber geht es nicht eher um die Neukundenprovision? So haben doch beide Parteien etwas vom Geschäft. Ich ein neues Handy- und Ihr Händler einpaar Kröten in der Tasche.
Also, würde mich wirklich über ein ernsthaftes Angebot für das Nokia n73 mit der Mglichkeit zur GG-Vorabzahlung freuen!
-
Das Problem: Du willst einen Schubladenvertrag der von den weingsten Händlern dieses Forums unterstützt wird.
Hier gibt es Händler die das schon längere Zeit so praktizieren und welche die neuerdings solche Angebote nicht mehr bewusst anbieten.
Schau bei ebay nach dem für dich besten Angebot und erwerbe Dein Wunschhandy dort !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!