Hallo,
möchte mir ein neues Handy zulegen. Da die Vertagshandys aber effektiv günstiger sind würde ich gern alle anfallenden Kosten Vorabzahlen (AG+24xGG)
Ist so etwas möglich?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir ein neues Handy zulegen. Da die Vertagshandys aber effektiv günstiger sind würde ich gern alle anfallenden Kosten Vorabzahlen (AG+24xGG)
Ist so etwas möglich?
Vielen Dank!
Ja, kein Problem! Die Kündigung solltest Du nicht vergessen.
Bei Vodafone: Cashkarten kaufen, aufladen und alles wird gut.
klar, was spricht dagegen die gesamte Summe auf sein Kundenkonto zu überweisen ?
Na das hört sich doch ganz gut
Hatte nur heute einen Anbieter am Telefon der mir sagte, dass das nicht möglich wäre...
Kann mir jemand ein nettes Angebot mit einem N73 machen?
was suchst du denn genau ? Bestimmte Vorstellungen ?
Oder soll der Vertrag weniger genutzt werden?
Gruß Sara
sl-mobil
Ganz ehrlich? Der Vetrag soll selten, bis garnicht genutzt werden. Es geht mir eigentlich rein um dieses geniale Handy. Daher sollte es eine möglichst niedrige GG sein.
genau so ist der Eingangsthread aber auch zu verstehen
also?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!