Woher z500 ohne Branding?

• Hallo,

also ich habe mich ja jetzt für das Samsung z500 entschieden und freue mich schon sehr auf das Handy. Aber überall finde ich das Handy nur mit Vodafone Branding. Gibt es das auch irgendwo ohne Branding? Oder ist es kein Nachteil ein Vodafone Branding drauf zu haben? (Also Netz habe ich o2)

Danke euch,
    STEFFI

• Habe gerade bei Ebay gesehen, dass es auch B- und C-Ware von diesem Handy gibt. Wie erkenne ich das? Ich will ja nicht auf einmal beim Online-Kauf ein Schlechtes erwischen. Die Händler müssen doch darauf hinweisen, ob es sich um B, C Ware etc handelt?

Danke,
    STEFFI

• Noch eine flotte Frage und zwar was denn eigentlich genau der Unterschied ist zwischen einem Vodafone und O2 Branding. Immerhin sind das 40€ Preisunterschied. Lohnt sich diese Inverstition oder macht das Branding eigentlich keinen großen Unterschied?

Danke euch,STEFFI

• Zitat

Original geschrieben von stefanie1985
    Noch eine flotte Frage und zwar was denn eigentlich genau der Unterschied ist zwischen einem Vodafone und O2 Branding. Immerhin sind das 40€ Preisunterschied. Lohnt sich diese Inverstition oder macht das Branding eigentlich keinen großen Unterschied?

Danke euch,STEFFI

Sieht bzw. ist schon geschrieben geworden! Bei dem link siehst die Gegenüberstellung ;) Z500 o2 & E-Plus ist Grau vorne und ohne Branding wie es aussieht! Vodafone ist Schwarz und Logo unten dran! So von innen her wird es wie beim E700 sein, dass das 5-Wege-Navkey ein o2 Logo hat! Menü wird nicht viele Veränderung haben im Gegensatz zu Vodafone da wird alles verseucht damit sein :D Also musst du wissen was willst oder warten :rolleyes:

• Achso dann tut sich ja da nicht so viel.
    Optisch ist es mir egal ob irgendwo ein Vodafone-Logo oder nicht ist und wenn das Menü sozusagen verseucht ist, egal ob mit o2 oder Vodafone, dann werde ich wohl doch zur Vodafone-Variante greifen. Mal schaun.
    Was meinst du mit warten?
    Ich dachte z.B. dass beim Branding mit Vodafone mein Homezone-Symbol nicht angezeigt wird etc.

Grüße,
    STEFFI

• Danke für die Aufklärung. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden und doch ein bisschen sparen, sodass es das o2 Branding dann wird.

Grüße,
    STEFFI

• Re: Woher z500 ohne Branding?

Hi Steffi, falls Du auch noch einen Genion-Tarif den eigenen nennst,
    solltest du auf jeden Fall eins mit o2-Branding nehmen,
    den nur bei der dieser Firmware wird das Homezone-Häuschen angezeigt!

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!