Moin,
da ich mich auf dem Jahrestreffen nun von der Qualität diverser LED-Lampen für die S/// überzeugen konnte, will ich auch so eine haben. Wo kriegt man diese Dinger denn her, mit Onlineshops kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ciao
Eike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da ich mich auf dem Jahrestreffen nun von der Qualität diverser LED-Lampen für die S/// überzeugen konnte, will ich auch so eine haben. Wo kriegt man diese Dinger denn her, mit Onlineshops kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ciao
Eike
ich werde dir in den nächsten Tagen wahrscheinlich welche anbieten können
Nur Lampen oder auch Laserpointer?
Viel Spass
Nokiaschrotter
beides
Genau. Wobei ich die Lampe vorziehe, den Laserpointer nur vielleicht.
Martin Reicher: Ok, ich warte dann mal geduldig.
Nett, danke.
Aber wenn ich mir das wieder so ansehe, kommen gleich ganz andere Wünsche wieder hoch. Eine Tischladestation, Bluetooth-Headset, hmm, lecker...
Und da ist ja auch das T600, und das T300... *schleck*
falls interesse am t300 besteht, hab eins bei ebay drin mit der blauen lampe!!!!! den link schick ich dir wenn du interesse hast!!!!
Re: S: Laden für S/// LED-Lampe/Laserpointer
ZitatOriginal geschrieben von Ike
Moin,
Ciao
Eike
Hi Ike,
das Gute liegt näher, als man denkt. Ich habe bei Jahrestreffen den Pointer bei Stephan von Cologne Phone gekauft... ruf da doch mal an - vielleicht hat der ja noch welche.
... wir haben auch noch genügen Bluetorches und Laserpointers da:)
http://www.Funk-Oase.de
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!