Hi!
Wenn ich einen Spielfilm mit Nero Recode 2 in mp4 konvertiere, wieviel kbps kann das N93 maximal verarbeiten?
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn ich einen Spielfilm mit Nero Recode 2 in mp4 konvertiere, wieviel kbps kann das N93 maximal verarbeiten?
lg,
Oliver
Probieren geht über studieren, so heißt es doch?!
Versuch's doch ganz einfach mal mit 'nem kleinen Video Sample/Clip, den kannst du dann beliebig oft ohne viel Zeitaufwand mit den unterschiedlichsten Bitraten konvertieren und anschließend testen.
Die mit dem Handy aufgenommen Videos bewegen sich so zwischen 400 und 600 KB/s ... Das Handy schafft sicherlich das doppelte im *mp4 Format (was aber nicht unbedingt nötig ist!).
Alternativ empfehle ich die aktuelle SmartMovie Version (Der Player für's Handy scheint mir Freeware zu sein, lediglich das beigepackte Konvertierungsprogramm ist kostenpflichtig). Damit lassen sich DivX und sogar XviD Videos realtiv flüssig abspielen, auch über TV-Out
Also die Videos bei meinen N93 haben so zwischen 2000-3000 kbps nicht nur 600.
ZitatOriginal geschrieben von norm2408
2000-3000 kbps? Oha was hast du für einen Konverter?
Nicht Converter ich meinte die aufgenommenen Videos mit der Kamera in höchster Auflösung mit 30 frames.
Nicht Converter ich meinte die aufgenommenen Videos mit der Kamera in höchster Auflösung mit 30 frames.
Oh sorry! Habe mit dem Handy keine Erfahrung!
In meinem Beitrag rede ich von 400 - 600 "KB/s", das ist nicht gleich "kbps"
Habe ich wohl Übersehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!