Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• Scheint ja ein saugutes "Meeting";) gewesen zu sein...;)
    Wurden die Mobilcombänder von Jemanden dort verteilt oder war dies ein mögliches Mobilcommitarbeiterabschlussbesäufnis?:D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Scheint ja ein saugutes "Meeting";) gewesen zu sein...;)
    Wurden die Mobilcombänder von Jemanden dort verteilt oder war dies ein mögliches Mobilcommitarbeiterabschlussbesäufnis?:D ;)

Die gabs
    1. für jeden eins, damit man da das Namensschild dranhängen konnte
    2. zusammen mit einer Mobilcompackung Pullmoll (oder so) als Trostpreis bei der Auslosung

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielen Dank Kay, dass ich gesondert in Deinem Posting Erwähnung finde.
    Zu der Problemstellung, in der wir uns befinden, vermag ich nur eines zu sagen: Bistn klasse Typ, ich verzeihe Dir :D ;) ! PS: Hast ne klasse Frau ! :)

Hallo Herr me too.

Ich weiss zwar nicht, ob Du mich meinst, weil Du zwar mein Posting zitierst, aber ich nicht Kay mit Vornamen heisse - zumindest weiss ich davon nichts, fühle mich aber trotzdem mal angesprochen... Du machst mich und die Frau neben mir sehr glücklich... wir wollen Dich adoptieren... ;)

toyboy: ROTFL! Irgendwie habe ich da was nicht mitbekommen - ich glaube, ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit meiner Holden sprechen... ;) Aber ich muss sagen, ich bin schon sehr glücklich, dass ich als ungehobelter Klotz eine solche Perle "abbekommen" habe... :)

Ike: soso... ausgerichtet... :D

Gruß
    plant

• War wirklich schön mit euch allen! :D :D

Das sollte man auf jeden Fall wiederholen. Wenn ich auch nicht glaube, daß der Wimpel mehrmals im Jahr für so eine Summe wandert.

PS: Die MobilCom-Bänder waren wohl schon vorgezogene Konkursmasse!! :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

toyboy: ROTFL! Irgendwie habe ich da was nicht mitbekommen - ich glaube, ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit meiner Holden sprechen... ;) Aber ich muss sagen, ich bin schon sehr glücklich, dass ich als ungehobelter Klotz eine solche Perle "abbekommen" habe... :)

Gruß
    plant

Tja,Erik ich hab mich auch schon gefragt wie sowas möglich war....:D;)

hochachtungsvollen Gruss an die Gattin :) :p

Ach ja, ich würde mir das mit der Adoption überlegen..... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Hallo Herr me too.

Ich weiss zwar nicht, ob Du mich meinst, weil Du zwar mein Posting zitierst, aber ich nicht Kay mit Vornamen heissen - zumindest weiss ich davon nichts, fühle mich aber trotzdem mal angesprochen... Du machst mich und die Frau neben mir sehr glücklich... wir wollen Dich adoptieren... ;)

Sehr geehrter Herr plantagoo,
    Ich möchte mich hiermit förmlich für die Namens-Verwechslung entschuldigen. Fälschlicherweise nahm ich an, dass Dein Vorname "Kay" ist, da ich mich in einem Strudel der Emotionen befand.
    Das durch mich verursachte Missverständnis im Bezug auf Deinen Vornamen, möchte ich hiermit ausräumen und mich ausdrücklich entschuldigen.
    In der Hoffnung, dass Du meine Entschuldigung annehmen wirst, lieber Erik, verbleibe ich mit dem gewohnt freundlichen und kollegialen Gruß und wünsche Dir diesbezüglich noch einen angenehmen Abend.

Herzlichst,
    me too.

PS:
    Sollte sich unser angespanntes Verhältnis vielleicht ein wenig entspannen, biete ich Dir hiermit das Sie an.

:D

PS II:
    Um noch einmal auf das Thema Adoption zurückzukommen und dazu Stellung zu nehmen:
    Ich bin durchaus nicht abgeneigt einen solchen oder ähnlichen Bund einzugehen, wenn die Konditionen stimmen.

:D ;)

.
    .
    .
    .
    .

Liebe Grüße,
    Chris

• Bin nun auch wieder in der Nähe eines Rechners und möcht auch sagen: !Toller Abend gewesen".
    Dank insbesondere an DagBo, der das toll organisiert hat!

\/\/olfgangS

• Dabei machtest du auf der Autofahrt einen recht nüchternen Eindruck... :confused:

Hast du gerade nochmal eine Druckbetankung gemacht? :confused: :D

:D² Ich bin erschüttert! :D²

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dabei machtest du auf der Autofahrt einen recht nüchternen Eindruck... :confused:

Im Gegensatz zu einem "TagesgeherXX" :D ... *LosISCH,GibIhmNochNenFisherman´sFriend* !

Nee, mal im Ernst:
    Ich hab nix mehr getrunken, ... hat ja auch am Samstag Abend gereicht!
    Ich hatte halt einfach Lust mich rhetorisch ein wenig auszutoben.
    Und, da es mir ein bisschen peinlich war, dass ich vergessen hab, dass Kay eigentlich Erik heißt ( :D ), hab ich die ganze Sache ein bisschen in meinem obigen Posting verschleiert. :D ;)

Gruß,
    Chris

• So, auch zurück. Hundemüde, total platt und noch immer überwältigt. Erst Stück für Stück erinnere ich mich wieder an alles mögliche.
    Es war klasse, einige Leute wiederzusehen, die man mittlerweile richtig ins Herz geschlossen hat und einige kennenzulernen, die man noch gar nicht kannte oder bei denen man es bisher nicht geschafft hatte, sie zu treffen.

Dag - der Irre mit dem Wimpel- hat den Abend super organisiert. Klar hängt es letztendlich von jedem einzelnen ab wie der Abend wird.
    Aber ich sage das nochmal: dabei sein wollen immer alle. Aber machen tun es nur wenige. Und Dag ist derjenige, der nicht nur mitmacht sondern der all das organisiert.
    Dafür nochmal meinen Respekt und Danke dafür! Du verdienst Hochachtung! Das ist mein voller Ernst. :)

Bevor ich einen hier vergesse, sage ich es allgemein: es war schön mit Euch zu plaudern und Spaß zu haben! :)

Nochmal - das kann ich im Namen des gesamten Teams sagen- Danke für die gespendete, überwältigende Summe!
    Für uns ist das nicht nur einfach Geld. Wir empfinden es als tiefes Dankeschön und es ist uns eine Bestätigung. Wir ärgern uns tagtäglich mit soviel Kram herum, da möchte man manchmal einfach hinschmeißen. Ihr habt uns bewiesen, daß Euch an TT sehr viel liegt und daß Ihr auch bereit seid etwas für TT zu geben. Somit ist es nicht nur Geld, das dringend benötigt wird sondern noch viel mehr für uns. Und wenn Carsten etwas näher am, Wasser gebaut wäre, wären Tränen geflossen.
    Schön, daß Ihr uns das zurück gegeben habt! :)

Irgendwo hat das hier also doch einen Sinn. Und der Sinn seid Ihr alle.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!