Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder
-
-
-
dat doe ist auch zu hause!
Leider sind meine Bilder doch allesamt serh minderwertig geworden, außerdem ist kaum was bei was nciht schon besser da ist
Die Organisation war genial, und als raucher wäre ich auch fast für DUSAs vorschlag, die meiner art vor die tür zu schicken (ich meine nu die rauchers *g*
Wir hätten außerdem noch ne stunde länger bleiben können, der 1:17 Uhr Zug fuhr erst überfüllt um 1:50 Uhr, und wir hatten dann den Sondrzug um 2:20... naja, man nimmts gelassen
War echt genial!
@me_too: nächstes mal (wenn cih nicht grad ne seefahrt mache und außerdem nen blitz habe) gibbet wieder chemie bilders mit echtem Klick-zosch-geräusch
frohes ausnüchtern noch!
Dat Doe!
-
So dann will ich mich auch mal bei Dag ganz groß für diesen superorganisierten Abend bedanken:top:
Es wahr wirklich schön Euch alle kennzulernen, auch wenn ich bei der Anzahl der Personen bei weitem nicht mit jedem Kontakt hatte, aber zumindest hat man sich mal gesehen. War übrigens mein erstes Treffen, und weitere werden folgen an denen ich anwesend sein werde!!
@primi
Da hast Du aber ein schräges Bild von mir reingestellt!!!!
-
Hi!
Könnte jemand bitte Bilder mit den Namen der User hochladen?
Ich würde ja zu gern die Gesichter zu einigen Namen sehen
Ciao
-
Hallo Zusammen!
War ein echt gelungener Abend.
Vielen Dank an DagBo für die gute Organisation und alle anderen die mitgewirkt haben.Aber... warum bin ich auf keinem Foto zu sehen.....:(
Ach ja und dank der Verlosung bin ich jetzt stoltzer Besitzer eines Philips Diga besten Dank.
Gruß
Daniel -
Und ich konnte leider nicht dabei sein, es ist zum
Naja, hoffe zumindest dein einen oder anderen mal wieder zu sehen.
Schöne Grüße, Lord EX
-
Kinggers Kinggers
jeder der da war hat gesehen, das
Zorngotts Frau eine nette junge Dame ist, aber hört das Sabbern auf, sie ist weg, schon lange vom Markt, trauert in Stille :D;)*sojetztaberganzschnellvorderJugendflücht* ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
@Krähe:
Hat mir sehr viel Spass gemacht mit Dir zu musizieren, bist ein sehr netter KerlDankeschööön - kann ich nur zurückgeben! Fand ich auch klasse, mit Dir, Bungenstock und Dingens zu spielen; müssen wir definitiv öfter machen...
-
So, ein paar Punkte (hatte schon ein Posting fertig, nur leider wieder zu dumm angestellt und auf einen Link in einer eMail geklickt :():
Dent-Man: Häuslich war der Unfall nicht ganz. Haben ja keine Kopfsteinpflaster bei uns im Haus.
Chris: Für Dich habe ich auch extra mein blaues Hemd angezogen. Das blaue Auge habe ich mir auch für Dich zugefügt. Nur Dir zur Ehre.
FordP: Jo, bin angekommen. Schon aber irgendwie seltsam, dass wir von Düren nach Bremen weniger Zeit gebraucht haben als ich von Bremen Süd nach Bremerhaven (> 3h). Fazit: Car and age for driving cars needed!
Dag: GEIL - O - MAT! Vielen, vielen Dank! Dein Engagement ist echt außergewöhnlich (nicht nur die Orga, sondern auch die ganzen Spenden und so); es war eine spitzen Feier! Willst Du uns Nordlern den Wimpel nicht doch vielleicht für 205€ verkaufen?
Nächstes Mal macht ihr mir aber nicht wieder um 7°° schlapp, Junx. Wo sind wir denn? Im Seniorenheim? SCNR! Ach, Scherz, die Woiza und der Selbstgebrannte danach (im Sinne wie Zigarette danach ;)) waren sehr lecker!Verabschiede mich dann mal. Gehe schlafen, auch wenn Werner läuft. 1 Stunde Schlaf gestern Nacht sind doch ein wenig wenig. Für jeden Süddeutschen: Unbedingt Pro7 einschalten, um auch mal was für unserer Norddeutschen Kultur mitzukriegen (ja, meine ich ernst, naja, zum Teil jedenfalls).
-
Da ist Elton
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!