Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• Bin wieder zuhause und bin noch immer fassungslos und es gibt eigentlich keine Worte, die meine Gemütslage beschreiben könnten...
    Mehr kann ich grade nicht schreiben - ich bin noch immer überwältigt!
    Darum einfach nur: Danke!

Carsten

• Hi,

nach viereinhalbstündiger Zugfahrt bin ich heute morgen um 8 Uhr zu Hause angekommen, - und völlig erledigt ins Bett gefallen.

Es war ein klasse Treffen, nette Leute, gute Stimmung. Kurzum: Mir hat's saugut gefallen :)

Es war einfach schön, die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen, wobei ich mir manche(n) ganz anders vorgestellt hatte ;)

Vielen Dank an Dag für die klasse Organisation :top:

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bin wieder zuhause und bin noch immer fassungslos und es gibt eigentlich keine Worte, die meine Gemütslage beschreiben könnten...
    Mehr kann ich grade nicht schreiben - ich bin noch immer überwältigt!
    Darum einfach nur: Danke!

Carsten

Ich denke, eigentlich haben wir zu danken, und zwar für die ganze unentgeltliche Arbeit, die Ihr - Du und das restliche TT-Team - Euch für dieses Forum macht... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo zusammen!!

Bin auch gerade wieder heim gekommen.
    Ich fand den ganzen Abend echt super genial, war ja mein erstes Treffen überhaupt.

Hab leider gerade nicht die Zeit alle Bilder zu uppen, aber dieses eine muß einfach sein!
    Dag, die Kohle und sein Wimpel! :D

DAG: Zum Einrahmen und nochmal vielen Dank für die 1A Organisation! :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• feedback

hallo:)

jau ich bin auch wieder gelandet und bin nun völlig in meinem zeitrythmus durcheinander.

aber es war echt schön einige bekannte und freunde wiederzusehen und neue menschen kennenzulernen :) wenn ich natürlich auch den ein oder anderen schmerzlich vermisst habe...(gelle dirk)

grosses dank natürlich an dag für die orga ..hut ab :top:

bilder gibts auch noch - muss nurmal sehen wohin ich die uploade:rolleyes:

bis zum nächsten treffen :)

seraph

ps: achso kleine kritik ... die luft gestern abend war ultraschlecht.
    auch wenn das bankers ein toller laden ist, aber mittlerweile warscheinlich zu klein für unsere community .....

pps: wenn ich den erwische der mir beim "begutachten" meines OT715 die kompletten settings verstellt hat und bei 2 nummern aus dem telefonbuch mitten in der nacht angerufen hat gibts ne _dicke_ kopfnuss....muss das sein??

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: feedback

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich extrem unbeliebt mache: :D
    Wir können das nächste Jahrestreffen ja unter amerikanischen Bedingungen abhalten - und die Raucher und Raucherinnen mit ihren Glimstengeln vor die Tür schicken ;) :D
    (In Manhattan sah das zu lustig aus, wie sie alle schlotternd auf der Straße standen... Und bei den beiden Rush-Konzerten hab ich das erste mal erlebt, wie genial es ist, mit freien Atemwegen und rauchfreier Kleidung nach Hause zu kommen :))

*SCNR*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So endlich sind Andyy23 und ich zu Hause eingetrudelt. :D

Als erstes möchte ich mich nochmal beim Dag bedanken ( ich weiß das habe ich schon ein paar Mal getan :D ). Die Organisation war wirklich sehr gut und es hat mir, wie bestimmt auch den anderen sehr gut gefallen. Im ganzen war das Treffen für mich eine Reise nach Köln wert. :top:

Schade fand ich nur, daß ich nicht kein Kölsch trinken konnte. Aber verkraften konnte ich es, denn es heißt ja so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D

@ NokiaFreak³, ups SiemensFreak³ :D
    Hier habe ich noch ein schönes Foto von dir. :)

@ All
    Ich hoffe ihr hatte genauso viel Spaß wie ich gehabt. Ich fand es äußerst interessant die Gesichter hinter den Nicks mal kennen zu lernen. Im Forum kennt man sich ja schon bereits. Ich hoffe das man sich bald mal wieder trifft. :)

Meine Fotos gibt es hier: Klick
    Es sind leider nicht ganz so viele geworden.

Gruß
    Ralf

P.S.: Es war ein stressiges aber dennoch geniales Wochenende. :D

• Re: feedback

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    auch wenn das bankers ein toller laden ist, aber mittlerweile warscheinlich zu klein für unsere community .....

Und bitte demnächst an uns E-Plus'ler denken! ;) :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ HOME...... :)

super treffen, danke an alle die die organisation gemacht haben... :top:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Erstmal ein Supper Grosse Danke schön an alle die den Schönen Abend Organisiert haben. An erster stelle Dagimaus... LOL
    Und was würde Peff jetzt sagen ???? na klar.. "Und wir bedanken uns für den schönen abend mit einem Lied... und jetzt alle.. Und die Hände zum Himmel usw usw usw... LOL LOL LOL LOL )

Dann auch an Magenta für den Schönen Lummaplatz....

@Charsten bitte denkl an das Pic für den Wimpel !!!!

@Kraulimaus.. du komm mir unter die Finger :cool:

Und auch die andern die halt als Gesamt den Schönen Abend Bereitet haben. Ich habe es auch heute glatt geschaft in 3,5 Stundne bis LG zu kommen. Und da Sabsi und ich jetzt schon 3x bei euch unten Waren, wird es entlich mal zeit, dass ein Paar von euch sich mal oben blicken lassen... Beste gelegenheit ist die TT-Weinachtsfeier am 14.12.2002

Also dazu, scho dir das Pic an, sehe was ich in der Hand halte und denk dir dein Teil :top: und wer nicht genau anschauen möchte klickt einfach hier

Und hier meine Bilder

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
    Bild 13
    Bild 14
    Bild 15
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 18
    Bild 19

Ach ja, zu Bild 16... Könnt ja mal Raten, was das ist LOL LOL LOL LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!