Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• Home sweet home :-)

Tach,

bin jetzt auch wohlbehalten im Pottland angekommen. Danke für die Fotos, Jungs.

Meine herzlichsten Dank an den/die Persische(n) TeppichhändlerIn für Unterkunft und Verpflegung!

:top: Laubi

p. s. In Wirklichkeit bin ich weitaus attraktiver als auf den Bildern :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Der User mit dem bunten Auge ist Michael, manchen auch als MiSu bekannt.
    Es soll Gerüchten zufolge ein "häuslicher" Unfall, und nicht die Folge einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen sein... ;)

Hier meine Fotos

Sind etwas unscharf und lichtschwach geworden :( Ich glaube ich brauche eine neue Digicam.

[edit] Sche*** Webspace funzt nicht.

Jetzt muesste es gehen.

• Wie schon weiter oben schon vermerkt, wird es mit meinen Fotos noch bis Freitag dauern. Dafür hab ich sie auf 35mm-Kleinbildfilm (von Kodak) aufgenommen :D Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein wenig gedulden, aber ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude :)

So - stay tuned...!

_____
    Edit:
    So schaut das natürlich aus, als wär ich extrem dämlich - schieben die Jungs ohne zu fragen einfach zwei Threads zusammen :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Mahlzeit!

Habe mangels Allohol keine Probleme. Hat also auch was gutes, nüchtern zu bleiben...

Das Treffen war große Klasse :top:
    Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und ganz speziell an Dag. Ihr habt ganze Arbeit geleistet.

"Rein zufällig haben wir da noch ein 3210 zu versteigern" :D -> Einsame Spitze. Irgendwie wollte keiner das Gerät haben, nur weil da Nokia drauf steht!? ;)

Habe leider viel zu wenig Leute kennengelernt. Aber das kann nachgeholt werden - denke ich.
    Dafür habe ich noch Mods kenngelernt: Ich war schwer überrascht (ist nicht negativ gemeint). Das Team ist top!

Eins fehlt natürlich wieder: Das Gruppenfoto
    Zugegeben, 80 Leute auf einem Foto bei den Lichtverhältnissen ist schwierig. Schade eigentlich.

Werde mir nachher nochmal die Fotos in Ruhe zu Gemüte führen und das Ganze verarbeiten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von t28s
    *beineinhandnimmundvorme_toowegrenn*

:D ... haha, Dich kriege Ich :D!

Sogar der Basti (SF³) hat extra für mich ein blaues Hemd angezogen :) !

Meine Bilder kommen auch bald, die wird der liebe ISCH hochladen!
    Ein Statement kommt dann auch noch!

Aber eins vorweg: Wow :)

Gruß,
    Chris

• Dirk und snoop: Also meine Bilder sind ja jetzt alle bei snoop in einer schönen Gallerie (kein Problem damit, ich danke dir sogar ;)), und die 23 MB sind nur dieselben Bilder in 3 Megapixel-Auflösung.
    Also, muss nicht sein, dass ich sie dir nochmal extra zuschicke, Dirk, oder meinst du, jemand will sich das Treffen wirklich bis ins kleinste Detail ansehen? :)

Ansonsten: Alles :top:-Bilder. Den mit dem blauen Auge hab ich gar nicht gesehen...

DUSA-2772: Auf deine Bilder bin ich mal gespannt, wie die aussehen werden. :) Mit "analoger" Fotografie hatte ichs nie so.

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• So ich bin jetzt endlich auch zu Hause angekommen, und bin total KO.
    Wir sind auch erst gegen halb 7 ins Bett gekommen, und Realnokia hat mich schon um 12 geweckt.:D
    Man hatte ich einen Schädel,:D aber das Kölsch schmeckte einfach zu gut.
    War echt toll, die ganzen Gesichter zu den Namen mal zu sehen.
    :top:
    Danke auch noch mal an Dag, war einfach nur WOW.
    Ach ja, das du den HK Wimpel auch in Ehren hälst.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi!

So, nach nochmal völliger Völlerei in Köln heute morgen (Tipp: Alberto in der Zülpicher Strasse 320 - Brunch all you can eat bis 15.00 Uhr - 9.50 EUR) sind plantagooine und ich endlich wieder in heimischen Gefilden "aufgeschlagen".

Es war toll! Danke an alle für die vielen netten Gespräche, Ideen, ausgeliehenen Handies, Bilder usw.

Mein besonderer Dank gilt unserem DagBO, der nicht nur verdienterweise "Das Kleinod" zurück nach Köln geholt hat sondern wiedermal den Titel des "TT-Orgakönigs" konkurrenzlos verteidigt hat (naja, wahrscheinlich war ihm langweilig, da Karen erst am Abend aus Irland zurückkam) :) DANKE DAG!

@Bankers: Auch hier ein Dank an die Küche! Das Essen war super lecker, der Nachtisch göttlich und die Cocktails teilweise mörderisch (oder Jopi?), teilweise gottseidank nicht so mörderisch aber trotzdem grandios.

me too.: Ich hoffe, Du wirst mir in diesem Leben noch verzeihen - wie soll ich nur weiterleben, wenn Du nicht mehr mit mir sprichst?

Pfeff: :top:

Ray und michael: Guuuude Besserung!

Toerk: Das nächste mal... ;)

dob: Ich WILL DSL... :D

DUSA-2772: Sehr geheimnisvolles Posting, sehr geheimnisvoll... und schau endlich mal in Deinen Kalender!

andreasf: kein Maulkorb für mich... tststs... ;)

Seraph: Mach Dich nicht immer so rar - es ist immer nett Dich mal zu sehen und mit Dir "scheiss zu babbeln".

@3210: Selten wurde ein Nokia Mobiltelefon so schnell wieder auf dem freien Markt verfügbar und von weiteren willigen TTlern "gefreit". :)

@all: Wir sehen uns... in Köln, im Saarland, in Frankfurt, beim Camp, in Mainz... usw. Es war wirklich spitze mit euch. Plantagooine ist völlig begeistert, dass es doch viele "normale" Freaks gibt mit denen man sich richtig nett unterhalten kann... ;)

Ufff...

Gruß aus Hessen
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!