Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• so, bin auch so vor ner Stunde eingetrudelt und hab mal fleißig Bilder geupped und so......
    Da ich noch das directory listing aktivieren muss (und irgendwie wegen :apaul: derzeit die Option dazu net finde auf Anhieb) hab ich vorerst für breitband-User mal meine Bilder als ZIP-File mit knapp 9MB geupped.
    Und sobald ich das mitm Directory Listing auf die Reihe bekomme können auch die andren User die Pics kucken, einfach das "tt-pics.zip" weglassen bei der URL, dann sollte des klappen.

So, nun zum Treffen selbst :)
    Also erst mal ein riiiiiiesiges :top: an unsern Organisator³ aka DagBO. Hast das echt astrein organisiert und es war supi :top:
    Dann noch n Dank an den SiemensFreak³ aka ortskundig³ (gelld SF3 :D) für den LuMa Platz für mich und die dobine ;)

So, dann versuch ich mal noch das blöde directory listing zu aktivieren und schmeiss mich dann mal in die Koje (ein Glück dass ich jetzt ne Woche Urlaub habe und ausschlafen kann *harhar*).....

CU
    Dennis

[EDIT: funzt nun: TT-Pics by dob
    /EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sehr geehrter Herr plantagoo,
    Ich möchte mich hiermit förmlich für die Namens-Verwechslung entschuldigen.

Alles klar, Karl-Heinz, Endschulschung angenommen... ;) :D

Hey, welch seltsame erheiternde, bewusstseinserweiternde Drogen nimmst Du eigentlich? Ich will auf jeden Fall auch was davon! :)

toyboy: Komm Du mir nach Hause... :D

Gruß
    plant

• Hi Leute,

ich bin ja vor dem Treffen gestern vor Spannung fast geplatzt, war das doch mein erstes großes Community-Treffen. Namen wechseln die Leute bleiben und ich bin glücklich beim TT-Jahreetreffen 2002 dabei gewesen zu sein!

Es war faszinierend und super angenehm, auch wenn ich nicht alle kennenlernen konnte und den einen oder andern dann mal spontan namentlich durcheinadern gebracht habe.
    aber das passiert andern too:D

Vielen Dank für die klasse Organisation an DagBO und allen anderen die da auch mit involviert gewesen waren.

Jetzt weiß ich das ich nicht nur online hier zuhause bin:) , sondern auch in "echt"!

Das die Community so stark ist, liegt aber vor allem auch an den jenigen, die sie hier "betreuen", die Mods und Admins, etc. : einfach klasse, vielen Dank, weiter so.

Ich freue mich auch die nächsten Male in Köln, München, Bremen, Jena, Berlin, Frankfut, Freiburg.......

Viele Liebe Grüsse an alle!!!:)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sollte sich unser angespanntes Verhältnis vielleicht ein wenig entspannen, biete ich Dir hiermit das Sie an.

Wie jetzt:
    me Sie. :confused:

Und Deine Sig darf man dann nie wieder laut vorlesen: "Es gibt auch sinnvolle ... Postings?" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
      toyboy: Komm Du mir nach Hause...

Im Sinne von "Solange Du die Füsse unter meinen Tisch stellst..."?

Wegen nomentaner Link-Probs erstmal nur 2 Bilder:

Liebe Frau Piro: Extra für Sie!
    Der wichtigste Preis steht vor dem DVD-Writer :rolleyes:

-- Sorry, bin schon ne Stunde am Basteln, aber die gallery spinnt :(

• Beim zusammenfügen der beiden Threads von Isch und Stefan sind wohl einige Postings abhanden gekommen. :)

Deshalb ich auch "nochmal"

Es war klasse und absolut perfekt organisiert. Die Verlosung/Versteigerung war zusammen mit der Musik der Höhepunkt des Abends. Mich als Frühaufsteher hat leider gegen 1 oder halb 2 die Müdigkeit übermannt und ich hab dann im Hotel so kurz nach 2 das Licht ausgemacht.
    Dafür hab ich dann am Sonntag einen wunderschönen Sonnenaufgang über dem Ruhrpot (irgendwo zwischen Duisburg udn Dortmund) erlebt.
    Komisch das um kurz nach 6 am HBF in Köln fast nichts los ist. Lief da die Party eigentlich noch?

• Achso!!!

Jetzt weiß ich was du meinst :D²

• Uahhhh - Gähn...

Jetzt, ca 24 Std. danach und 107 Postings später, werde ich auch langsam
    wach. Gestern war ich nicht mehr in der Lage, mir die Bilder anzusehen. Hole
    ich heute Abend nach...

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken :top:
    Es war eine super starke Party. Als ich das erste mal auf die Uhr geschaut
    habe, war es schon kurz vor Zwei :eek: Die Zeit verging wie im Fluge...

Was ich selbst nicht so mitbekommen hatte - ist das Buffet diesmal lange
    genug stehen geblieben? Gut muss es ja wohl gewesen sein. Denn als ich
    noch was essen wollte, gab es nur noch Dessert. Und als ich davon probieren
    wollte, war es alle...:eek:

Toerk und Karen
    Danke für die Unterstützung beim Ersteigern des Wimpels :)

Bezüglich der Luft: Man sollte wirklich ein "Vor der Tür rauchen..." in die Pla-
    nung mit einbeziehen. Ich bin ja selbst ein Süchtiger. Aber meine Stimme
    hört sich immer noch wie die von Lee Marvin an...:D Und die Luft war nacher
    nicht mehr wirklich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!