Hallo,
mein bekannter hat ein MACbook gekauft und hat nur Probleme mit dem Gerät.
Also er hat es erst seit 2 Monaten und seit dem ging es selber 4-5 mal aus. Einfach während er im internet war ging es raus. Auf jeden Fall brachte er es dann zu GRAVIS (APPLE HÄNDLER)
Die behielten das Gerät eine Woche und sagten das nichts dran wäre. OK
Er bekam das Gerät zurück und nach einer Woche ging es wieder einfach aus und der Displayrahmen hat sich verfärbt.
Er brachte es wieder zurück und bekam für 2 Wochen kein Ersatz und man hat den Fehler wieder nicht gefunden aber der Displayrahmen wurde ausgetauscht!
An dem Abend also wo er es wieder zurück bekam vom 2 Garantiebesuch ging das Gerät 3 mal hintereinander aus und er brachte es am nächsten Tag wieder zurück und bat um Erstattung seines Geldes denn so konnte es nicht weiter gehen.
Die sagten IHM das niemand im Haus wäre und er solle um 13 Uhr wieder kommen. Gesagt getan -- um 13 Uhr war dann der Filialleiter oder so . Der sagte Ihm das Sie nichts machen können bis der Fehler bei denen nicht eintrete und Sie das GErät bei sich testen müssten bis es mal aussgeht. Bei einer Nachfrage wann das sein wird (Gelderstattung) sagte man Ihm "JA das kann 2 Stunden oder einen Monat dauern". Das kann man doch nicht machen oder?? Kennt sich jemand von euch hier aus?
Mein BEkannter will auf jeden Fall sein Geld zurück und keinen Apple mehr denn sein I Pod den er vor 2 Wochen holte (aus dem gleichen LAden) hatte Kratzer und er hat es 2 mal austauschen müssen: Ist einfach der Hammer - den VErkatzen haben die einfach in die Vitrine zurück gestellt!!
Würde mich über einige INFOS freuen!
MFG
CARLOS