Servus,
Hätte mal ne Frage, und zwar kann ich auf meinen Xda Mini, S60 Anwendungen installieren, wie z.B. diese IR-Remote?
Freue mich über Antworten.
WM, mit S60 Anwendungen
-
-
-
Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Betriebssystem (wie kommt man überhaupt auf die Idee? :confused: ), aber für Windows Mobile gibt es eigentlich immer entsprechende Software, wenn nicht viel mehr und bessere Programme.
Den Namen des Fernbedienungsprogramms weiß ich leider gerade nicht, aber vielleicht steht er ja in lixxxys FAQ (wenngleich diese schon etwas älter ist). -
VITO Remote
Gibts passend fur Deinen XDA, gibts bei "Pocketland" für knapp 12 Euro, hatte ich auch mal drauf, Problem ist nur:
Zielen, gut zielen, war mir etwas zu umständlich mit mangelnder Reichweite, die 5 Meter zum Receiver waren etwas an der Grenze und dann musste ich supergenau zielen... ich habs nicht mehr drauf deswegen, hab mir ne Lernfähige geholt für 40 Euro bei Sauturn...
Vorm Kauf empfehle ich Dir diesen Link, da kannste völlig legal die Testversion runterladen zum checken
greetz
-
Super vielen Dank!
Das klappt dann auch mit anderen Wm 5.0 Geräten, oder? -
Zitat
Original geschrieben von TerrorOma
Super vielen Dank!
Das klappt dann auch mit anderen Wm 5.0 Geräten, oder?
Wenn du PPCs meinst: Ja.
Mit Geräten die auf WM Smartphone basieren, aber natürlich nicht, da es ein komplett anderes OS ist.Übrigens muss es nicht unbedingt WM5 Sein, fast alles Programme laufen auch auf WM2003 PPCs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!