FTD: "Vodafone zieht sich aus Belgien zurück"

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Hm. KPN als Vodafone Partner?? Nee, glaube ich nicht. Zumal KPN in den Niederlanden und E-Plus in Deutschland mit Vodafone in direkter Konkurenz steht. Eher glaube ich, daß KPN gekauft wird.


    Habe mal auf der Base.be Site geschaut.. und lustigerweise telefoniert man als belgischer BASE Kunde in Deutschland mit am günstigsten mit Vodafone als Roamingnetz.. bedenklich.. :rolleyes:


    EDIT: Habe mich scheinbar verguckt, oder im falschen Tarif geschaut.. jedenfalls ist T-Mobile oft günstiger.. aber gut, ist ohnehin bisschen OT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Der Ausbau mit UMTS & HSDPA war für mich ein Entscheidungskriterium für Vodafone. Nur hoffe ich derzeit, dass auch die Tarife ein wenig angepasst werden. Mal ganz ehrlich: 10€ für 30MB, oder die noch viel schlimmeren Standardangebote (12ct für 10kb oder sowas) sind absolut nicht mehr zeitgemäß!


    Der 200MB Tarif kostet bei Vodafone 19,72€ ... T-Mobile und E-Plus sind um den gleichen Dreh rum. Aber günstiger wäre nie schlecht.

  • Also KPN wird sich sicherlich nicht von VF kaufen lassen und auch keine Tochter Verkaufen BASE in Belgien hat zur Zeit einen richtigen Run und könnte wenn das so weiter geht in 1- 2 Jahren Marktführer werden.


    Und KPN ist gerade selbert am einkaufen z.b NL Telfort b.v. oder eventuell AOL DE oder Tiscali DE. Auch über eine Übernahme von Wind It wird spekuliert nach dem die Übernahme von Tele ring und o2 nicht geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!