Suche Multimedia Handy bis 80Euro

• Hi,
    suche für meinen Freund ein gebrauchtes Handy (eBay) mit guter Ausstattung.

- 1 Megapixel
    - BT und IrDA
    - erweiterbarer Speicher (wenn interner Speicer groß ist, nicht nötig)
    - MP3 Funktion
    - Videoplayer

Vielleicht etwas in Richtung K700i, 6230 oder S65?

• bei saturn gibt es (nur am) samstag das nokia 6070 für 99€

hat zwar nur eine vga cam und kostet 19euro mehr, aber ist dafür flitscheflatsche neu ;)

NoxX

• Re: Suche Multimedia Handy bis 80Euro

Also für 80 EUR bekommt er u.U. nicht alles davon.

Das 6230 reicht da am Ehesten heran, hat aber eben nur eine VGA-Cam (wobei eine 1 MP Cam nicht direkt gut sein muss!).
    Das K700i hat keinen erweiterbaren Speicher und auch nur VGA-Cam.
    Das S65 hat keinen MP3-Player (und ist IMHO im Vergleich zu den beiden anderen auch weniger empfehlenswert).
    Das E1000 wäre noch recht gut, erfüllt alle Anforderungen + UMTS und QVGA-Screen und kostet gerade mal 80 EUR.
    Das GX30 würde die Anforderungen komplett erfüllen, ist jedoch VF-gebrandet und BT kann man nur für BT-Headsets nutzen.

Mit ein bisschen mehr Geld dürfte da eher etwas zu machen sein, z.B.:
    6630 für 100 EUR (wäre auch mein absoluter Tipp)
    D500 für 100-110 EUR.
    Oder auch 6230i (dann mit 1 MP Cam) für 120 EUR.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Habe mir gerade das D500 für 75EUR bei ebay besorgt.
    Wußte echt nicht das die Dinger so billig sind. Wobei das schon wirklich nen Schnapper war ;).

Beobachte doch einfach mal ein wenig deine Favoriten und dann schlägst du bei einem günstigen Preis zu!

• würde auch sagen 6630 oder 6230i wobei ich eher zum 6230i greifen würde weil das display besser ist und es auch kleiner ist.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• e1000 kurze Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von lamborghini
    Das Motorola e1000 hat auch alle gewünschten Funktionen

Wobei ich das e1000 von allen am wenigsten empfehlen würde, denn es hat eine echt kurze Akkulaufzeit. (siehe auch Tests z.B. http://www.xonio.com/features/…_unterseite_12651075.html )
    Konnte mich davon schon selbst überzeugen. Und kommt es nicht grad auf die Akkulaufzeit bei einem Handy auch an?

Best regards,
    tele02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!