2:2 :cool: :top:
Der UEFA Cup Thread 2006/2007
-
-
-
jaaaa 2:2 !!!! :cool:
-
Die Verlängerung ist doch bisher ganz spannend.
-
Elfmeterschießen verdammt Spannend
Klasse :top:
-
Meine Güte waren die Elfmeter schlecht geschossen.
Das war ja traurig anzusehen.
Umso besser, dass Sevilla gewonnen hat - Glückwunsch! -
Mmmh, weiß jemand, wie das Lied, das bei der Pokalübergabe gespielt wurde, heißt??
Danke! -
keine Ahnung, aber ich finde, da hätte ein "we are the champions" hingehört.
Barcelona kriegt jetzt wohl ein Trauma, was das Elfmeterschiessen angeht. Zweimal im Cup-Finale, zweimal vom Punkt verloren.
Denke, aber dass letztlich die beste Mannschaft des Wettbewerbs das Ding letztlich verdient gewonnen hat.
-
Nach dem 2:2 hatte ich es wieder Espanyol gegönnt. Aber deren Elfmeter waren nicht sehr gut geschossen. Finde Sevilla als Sieger angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Denke, aber dass letztlich die beste Mannschaft des Wettbewerbs das Ding letztlich verdient gewonnen hat.Es hat meiner Meinung nach nicht die beste Mannschaft gewonnen,sondern die Mannschaft, die einfach cleverer gespielt hat und sich im Zweifel auf ihren überragenden Torwart verlassen konnte- auch wenn die Elfer einfach nur grottenschlecht für diese Spielklasse geschossen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
auch wenn die Elfer einfach nur grottenschlecht für diese Spielklasse geschossen waren.Da hast du vollkommen Recht,die Elfer-Schützen hatten einfch keine Nerven und der Torwart hat sich bedankt. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Sevilla.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!