Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Die Kleine Chance, die man im Rückspiel noch hatte, wurde in Kombination vom Schiri (eben schon wieder - mach die Augen auf ;)) und von einem/anderthalb Fehler von Andi Reinke leider zunichte gemacht.

Du vergisst Miro Klose. Ja, die erste gelbe war keine. Die zweite schon. Die erste hätte Klose nicht verhindern können, die zweite schon.

Barcelona hat beide Spiele gegen Werder gewonnen. Das ist Fakt. Bis zum 1:1 hätte ich ein Wunder noch für machbar gehalten. Werder hat auch mit 10 Mann gut gespielt. Und dann eben wieder einen entscheidenden Patzer drin gehabt.

Ich finds schade, ich hatte auf ein Finale Bremen-Sevilla gehofft, ich hätts Bremen gegönnt.

Bedenklich insgesamt, dass sowohl Osasuna als auch Barcelona, die beide in der spanischen Mittelklasse angesiedelt sind, Teams, die in Deutschland eher im Vorderfeld zu finden sind, so klar und eindeutig aus dem Wettbewerb gekegelt hat. Die spanische Liga scheint um einiges stärker als die Deutsche. Nicht nur bei den Spitzenklubs wie Barca.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Bedenklich insgesamt, dass sowohl Osasuna als auch Barcelona, die beide in der spanischen Mittelklasse angesiedelt sind, Teams, die in Deutschland eher im Vorderfeld zu finden sind, so klar und eindeutig aus dem Wettbewerb gekegelt hat. Die spanische Liga scheint um einiges stärker als die Deutsche. Nicht nur bei den Spitzenklubs wie Barca.

Gut analysiert. Die deutschen Clubs an sich haben nicht mehr internationales Niveau, imho.

Das merkt man nun auch in internationalen Turnieren, da muss sich viel bewegen, nicht nur beim FCB.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja, leider ist es sowas traurige Realität.. und wollen wir mithalten dann können wir dies nicht alleine durch Fernsehgelder tun, es wird zwangsläufig darauf hinauslaufen exklusiveren PayTV Inhalt zu vermarkten und auch Finanzspritzen von schwerreichen Einzelpersonen oder Investorgruppen wären angebracht.... Ich weiss nicht in wie weit sowas hier realisiert werden könnte, aber die Premier League macht es vor wie es gemacht wird.

• Beide gelbe Karten für Klose hätte ich als Schiri auch gegeben- nur leider ist der schirir gestern dann nicht bei seiner kompromisslosen ÖLinie geblieben- was der Sache dann ein schalen Beigeschmack gegeben hat.
    Er hätte auch im Anschluss einige weitere gelbe Karten wegen Zeitspiels an die Spanier geben müssen und auch noch ein paar an Bremen wegen übertriebener Härte- Almeida gegen Torwart usw.

• knocker
    Bissl spät,aber trotzdem;)
    Wir spielen keine Ringelpietz,aber IMO sieht man daran mal wieder,wie sich der Fußball entwickelt hat:flop:
    Ich finde es einfach nur schade...

MfG

• ...übrigens hab ich heute im Mittagsmagazin auf ARD ein Interview von gestern Abend mit Klose gesehen...
    Er sagte, dass es eine Schwalbe war und die Karte zu Recht bekommen hat. Über die erste wollte er nicht sprechen.

• Doch, doch! Die zweite Halbzeit enttäuscht mich angesichts der ersten etwas. Zwischendurch fand ich Espanyol eindeutig stärker, aber es ist total abgeflacht. Von mir aus Elfmeterschiessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das spiel ist fast so interessant wie cottbus gegen hannover :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es ist UEFA-CUP Finale :eek: :o

Z.Zt. 2:1 für Sevilla in der Verlängerung, Espanyol ist zu zehnt aber kämpft !

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!