Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• UEFA-Cup Auslosung erste Runde

Die Spiele finden am 14. und 28. September statt.

Schalke 04 - AS Nancy
    FC Sion - Leverkusen
    Hertha - Odense BK
    Bröndby - Frankfurt

Rubin Kasan - Parma FC
    Ruzomberok - Brügge
    Derry - Paris St. Germain
    Liberec - Roter Stern Belgrad
    Livorno - FCS Pasching
    Dinamo Zagreb - Auxerre
    Artmedia - Espanyol
    Krakau - Iraklis FC
    Slavia Prag - Tottenham
    IK Start - Ajax Amsterdam
    Partizan - FC Groningen
    Xanthi - Dinamo Bukarest
    West Ham - Palermo
    Feyenoord - Lok Sofia
    Trabzonspor - Osasuna
    FC Basel - FK Rabotnicki
    Atvidaberg - Grasshoppers
    Rapid Bukarest - Funchal
    Setubal - SC Heerenveen
    Marseille - Mlada Boleslav
    Atromitos - FC Sevilla
    Besiktas - ZSKA Sofia
    Achnas - RC Lens
    AZ Alkmaar - Kayserispor
    Fenerbahce - Randers FC
    FC Salzburg - Blackburn
    Lok Moskau - Waregem
    Sparta Prag - Hearts
    Warschau - Austria Wien
    Panathinaikos - FC Metalurg
    Tallinn - Newcastle United
    Haifa - Lovech
    Chievo Verona - SC Braga
    Standard Lüttich - Celta Vigo
    Chornomorets - Tel Aviv
    Molde FK - Glasgow Rangers

Nix..............

• Re: Der UEFA Cup Thread 2006/2007

Zitat

Original geschrieben von yox
    .......................

_Was_ Du schreibst ist egal, aber ich finde das Layout Deines Postings hervorragend!

Cheers
    Laubi

Na also, geht doch! ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Auch die Aussagekraft fasziniert mich - selten hat jemand mit so wenigen Worten einen komplizierten Sachverhalt derart exakt getroffen.

Und da mir "ich mache halt mal einen Thread zu einem Thema auf, zu dem mir zwar momentan nichts einfällt, aber wenigstens existiert dann schon mal ein Thread, wenn mir etwas einfällt"-Threads nur begrenzt zusagen, mache ich hier zu. ;)

Edit: na gut, wieder offen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja was gibts denn schönes über den UEFA Cup zu sagen?
    Hertha, Bayer, Frankfurt und Schalke dabei und alle haben lösbare Aufgaben, nur bei Frankfurt könnte es schwer werden.

• no need to be perfect when you look good •

• So, Berlin ist gerade aus dem UEFA-Cup ausgeschieden, nachdem man zuhause 2:2 gespielt hatte und nun auswärts 1:0 verloren hat. :rolleyes:

Schwache Vorstellung von Berlin. Recht einfallslos und wenig Ideen vom gesamten Team. Am Ende kommt Odense BK damit verdient in die Gruppenphase des UEFA-Cups.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    :flop: deutscher Fußball, armselig und peinlich! :eek:

#

Na ja, "wenigstens" die Lederhosen halten die Fahne hoch, oder gehört Bayern gar nicht mehr zu Deutschland ? :D

Schalke :flop: :flop: :flop:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    ja was gibts denn schönes über den UEFA Cup zu sagen?
    Hertha, Bayer, Frankfurt und Schalke dabei und alle haben lösbare Aufgaben, nur bei Frankfurt könnte es schwer werden.

Tja, du solltest nie bei Sportwetten mitmachen :p

Zitat

Original geschrieben von yox
    Na ja, "wenigstens" die Lederhosen halten die Fahne hoch, oder gehört Bayern gar nicht mehr zu Deutschland?

Frankfurt ist deutscher :top:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    :flop: deutscher Fußball, armselig und peinlich! :eek:

Teilweise. Frankfurt häte man nicht unbedingt in der Gruppenphase erwartet und Leverkusen hat auch ein gutes Spiel abgeliefert und steht verdient in der Gruppenphase. Ich bin nur erstaunt, wie man derart viele gute Torchancen vergeben kann...

Schalke und Hertha allerdings, das kriege ich auch nicht in den Kopf rein...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die letzten 10 Minuten nach dem 1:3 von Schalke war eigentlich das erbärmlichste überhaupt.

Obwohl man noch genügend Zeit hatte, normal weiter zu spielen und mit Sicherheit auch zu Torchancen zu kommen, einen Lincoln auf die Liberoposition zu stellen und Bordon nach vorne, damit der Ball nur noch von hinten nach vorne gedroschen werden kann, war der größte Unfug, den ich seit langem gesehen habe.

Das Assauer-S04-Kartenhaus fällt auf jeden Fall langsam, aber sicher zusammen. Der hat es schon richtig gemacht, sich völlig zurückziehen, so werden Slomka und Müller die Kritik einstecken müssen, für eine völlig überteuerte und überschätzte Mannschaft, die sich menschlich und fussballerisch in der Auflösung befindet.

Ich denke, wenn diese Saison die CL erneut nicht erreicht werden kann, wird es einen großen Umbruch bei Schalke geben müssen, schon allein aus finanziellen Gründen. Spieler wie Bordon, Rafinha, Kuranyi etc. dürften dann kaum mehr zu halten sein. Wenn Schalke sich spätestens nach dem Spiel gestern nicht selbstkritisch von der Idee verabschiedet, eine Spitzenmannschaft zu sein und einen Neuaufbau in Angriff zu nehmen, wird der Verein in erhebliche Turbulenzen geraten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!