Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• wird morgen nur leverkusen gezeigt? wo kann ich die bremer verfolgen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wird morgen nur leverkusen gezeigt? wo kann ich die bremer verfolgen?

lt. Bild.de: Bremen – Ajax (20.30 Uhr, live ZDF)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• ah danke sorry hab das programm noch nicht geupdated :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    um 18.15 - was sind das bitte für Anstoßzeiten???

Frage ich mich heute auch.
    Zur Not auf den Eintrittspreis scheissen und DSF schauen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• meine herren... gute leverkusener verspielen einen höheren sieg.
    und die fans... sorry.. gehen gar nicht.
    22.500 verkaufte karten, ausverkauft und doch sind bestenfalls 2/3 der plätze besetzt.
    und dann nach dem 3:1 ... diese anti-köln-gesänge... einfach lächerlich. wie wär's, wenn man sein team zum 4:1 schreit... dann ist der ofen aus.. und für's rpckspiel direkt mit.

...und jetzt wird wieder gezittert. dabei wäre ein weiterkommen - gerade gegen ein team aus der premiere league - mal wieder so wichtig... auch wegen der 5jahreswertung.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    22.500 verkaufte karten, ausverkauft und doch sind bestenfalls 2/3 der plätze besetzt.

Natürlich: Vollkommen abstruse Situation.
    Wundert mich bei der Anstosszeit nicht. Es ist nicht jeder Student, Schüler oder Arbeitssuchender ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Weiterkommen ist ja auch noch möglich. Leverkusen wird sicher nicht zu Null spielen, dafür stimmt es defensiv nicht, aber offensiv fallen eigentlich immer Tore. Von daher bin ich recht optimistisch. Was die Zuschauerzahl angeht: meine Eintrittskarte musste heute angesichts leider der Anstoßzeit auch verfallen. Trifft sicher nicht auf alle freien Plätze zu, dürfte aber eine ganze Menge davon zutreffen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!