Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• was hier einige schreiben, ist einfach nicht zu fassen.
    ich verabschiede mich und verbleibe mit dem kommentator-zitat:
    "ja, ja... espanyol spielt mit torhüter..." :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das ist totaler Schwachsinn! Allein schon die Situation mit Klose hat das Spiel sehr beeinflusst und dann blieb auch der ein oder andere Pfiff für die Spanier aus!

Nimm doch mal die deutsche Brille ab... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nimm doch mal die deutsche Brille ab... ;)

Was soll denn dieser Spruch? :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich stimme auch zu, wenn man ganz allgemein festhalten will, dass das Spiel im Hinspiel verloren wurde.
    Was war da für eine lustlose Mannschaft auf dem Platz?
    Wenn die nur ein bisschen von dem Einsatz von heute gehabt hätten, hätte man da sicherlich nicht (so hoch) verloren und somit deutlich bessere Chancen hier im Rückspiel gehabt.
    Dass man dann aber durch solch einen Schiedsrichter und solch eine Torwartleistung noch richtig böse bestraft wird, ist einfach traurig.

• Es steht kumuliert 5:1 für Espanyol Barcelona und Espanyol tut eigentlich gar nichts bisher und führt trotzdem mittlerweile.

Da muss man schon besondere, bisher unentdeckte Gesetze der Mathematik kennen,um sich wie manche hier vom Schiedsrichter geradezu ums UEFA-Cup-Finale betrogen zu sehen.

Espanyol ist einfach besser als Werder. Punkt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das weiterkommen wurde im Hinspiel schon quasi verspielt. Die letzte Chance, noch das Mögliche möglich zumachen, wurde heute zum größten Teil vom Schiri kaputt gemacht. So sieht das aus und nicht anders!

• Sprichst Du mich damit an? ;)
    Dann solltest Du eventuell nochmal etwas genauer lesen, bevor Du solche Zeilen raushaust.
    Das Hinspiel war scheisse, dort wurde das Spiel (zu Recht) verloren.
    Die Kleine Chance, die man im Rückspiel noch hatte, wurde in Kombination vom Schiri (eben schon wieder - mach die Augen auf ;)) und von einem/anderthalb Fehler von Andi Reinke leider zunichte gemacht.
    Und dass die Spanier zwei Tore machen, wenn Werder Tore offen spielen muss, mit 10 Leuten spielt und mehr oder weniger noch den Schiri gegen sich hat, dann ist das ja wohl keine unglaublich gut gemachte Sache mehr.

• Mit hätte nicht und wäre doch holt man keine Titel.

Eine Spitzenmannschaft macht im Hinspiel nach dem 0:2 dicht und kassiert nicht noch das dritte Tor, eine Spitzenmannschaft kassiert nicht fast jeder Standardsituation ein Gegentor, eine Spitzenmannschaft hat keinen 40jährigen Torwart mit Regionalliga-Niveau, ein Spitzenspieler kassiert nicht zwei dämliche gelbe Karten in zwanzig Minuten.

Werder passiert das alles und daher hat Werder im Endspiel absolut nichts zu suchen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Auch beim VfB gibt es Tage, wo es nicht richtig läuft... aber ich sehe schon, da hat jemand seine Meinung, die man nur zu oft hört. Daher sollte man solche Leute deren Meinung überlassen und die eigenen Ohren auf Durchzug stellen!

10 gegen 12, Punkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!