Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Ne Schwalbe war es ohne Zweifel, ein Schiri mit mehr Fingerspitzengefühl, hätte ihn allerdings noch ein allerletztes Mal ermahnen können.

Es war eine Schwalbe. Und dann gibt es eben gelb. Das hat nix mit Fingerspitzengefühl zu tun, sondern konsequenter Regelauslegung. Bitter für Werder, selten dämlich von Klose. Völlig unnötiges Ding.

Schade für Werder, weil das so ziemlich die einzige Szene ist, die der Schiedsrichter richtig beurteilt hat...der ist insgesamt in der Tat schwach. Bewertet Zweikämpfe sehr ungleich.

Dass die Spanier unfair sind...naja, sie spielen halt jetzt schon auf Zeit. zeigt eher, was sie für einen Respekt vor Werder haben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• naja
    auch gut :D

ich erinnere mich an eine ähnliche/gleiche situation aber es ging um nichts ;)

edit:

Zitat

Fällt eigentlich einem auf was die Spanier für unfaire Socken sind?

ja
    aber läuft trotzdem nicht schlecht für werder und 2 tore sind noch machbar

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    BTW:

das kommt davon, wenn man merkt, dass der schiri mit zweierlei maß misst.
    ich würde auch ne stunde liegenbleiben und hart in die zweikämpfe gehen, wenn ich ins finale will und nihts zu befürchten habe.
    frankreich ist als urlaubsort jedenfalls für mich gestorben :mad: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    BTW:

Nein, im Ernst: ich fürchte, auch aufgrund dieser Tatsache wird das Spiel nicht 10 gg. 11 enden...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

PS: Ich denke, ihr habt mehr ein Problem mit der Entscheidung des Schiris - die Aktion von Klose war durchaus gelbwürdig, und daran gibt es auch nichts zu diskutieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker

PS: Ich denke, ihr habt mehr ein Problem mit der Entscheidung des Schiris - die Aktion von Klose war durchaus gelbwürdig, und daran gibt es auch nichts zu diskutieren. ;)

...na da sind wir uns ja auch alle einer Meinung. (Ok, Chris, vielleicht wirds bei dir noch was :top: )
    Bin auch gespannt ob es 10:11 ausgehen wird

• halbzeit-fazit:
    bremen - barcelona 0:1
    schiri - bremen 1:0

kloses schwalbe: kann man gelb geben, muss man nicht
    die erste gelbe von klose: wenn man die gibt und konsequent pfeifft, dann würden jetzt 8 gegen 9 auf dem platz stehen.

ich hab mich so auf einen großen fussballabend gefreut (wie auch immer er ausgeht), aber der schiri - schlechtester mann auf dem platz - macht alles, aber wirklich ALLES kaputt :mad:

• schlimmer torwartfehler

1:1

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich glaube viel eher, dass manche ihre aus völlig überzogenen Erwartungen resultierende Enttäuschung am Schiedsrichter fest machen wollen.

Wenn man das Hinspiel 0:3 verliert und dann auf diese Art und Weise, nämlich mehr als verdient und eher zu niedrig als zu hoch, dann kann man noch so lange und vehement ein Wunder herbei reden - die Chance, dass es tatsächlich passiert und man eine Mannschaft aus einer der beiden besten Ligen der Welt mal eben 4:0 weghaut, bleibt verschwindend gering.

Wenn Bremen das Spiel gewinnt und sich würdig verabschiedet, muss man damit zufrieden sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das war es dann endgültig. Gescheitert ist Bremen nicht am Schiedsrichter, sondern an sich selbst und zwei Torhütern, die jeweils ziemlich alt ausgesehen haben...Reinke mit einem Patzer exakt analog Bielefeld. Schwach. Schade.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich glaube viel eher, dass manche ihre aus völlig überzogenen Erwartungen resultierende Enttäuschung am Schiedsrichter fest machen wollen.

Das ist totaler Schwachsinn! Allein schon die Situation mit Klose hat das Spiel sehr beeinflusst und dann blieb auch der ein oder andere Pfiff für die Spanier aus!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!