Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• mager-man:

Ich möchte an den Fair-Play-Preis für Miro Klose erinnern, als er im Spiel gegen Bielefeld beim Stand von 0:0(!) dem Schiedsrichter, der auf Strafstoss entschieden hatte, gesagt hat, dass es kein Elfermeter war und so nahm der Schiedsrichter sowohl die gelbe Karte gegen Hain, was für den eine Sperre im nächsten Spiel bedeutet hätte und den Elfmeter zurück.
    Und so einem wirftst Du Täuschung vor? Zumal das Foul nichtmal im Strafraum war.

Auch jetzt wieder eine falsche Entscheidung des Schiedsrichters, ... der ist einfach grottenschlecht!

• Nein, absolut gerechtfertigt.

Zwei absolute Unsportlichkeiten innerhalb 20 min. So dämlich darf man in einem Europapokalhalbfinale einfach nicht sein. Da hat man es eben nicht mit so Hanswurst-Schiedsrichtern wie in der BL zu tun, die sich von einem Klose möglicherweise noch beeindrucken lassen.

Aber vielleicht ist das für Bremen ja sogar befreiend, wenn der nicht mehr mitspielt. Der ist mit dem Kopf eh woanders, was solche Szenen auch klar verdeutlichen.

Mit 10 Mann noch zwei Tore zu schießen wird zwar schwierig, aber lieber 10, die unbedingt wollen und voll dabei sind, als einer der bei jeder Torchance darüber nachdenkt, ob ihm das jetzt in seinen Wechselangelegenheiten nach vorne bringt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das ist der größte Witz, ehrlich.
    Klose ist jemand, der immer(!) fair spielt.
    Er hat doch nicht mal Foul reklamiert. Da kommt der Schiedsrichter sofort an, gibt Gelb, OHNE NACHZUDENKEN und schickt damit einen Spieler vom Platz, der vorher schon lächerlicherweise gelb bekommen hat.

Ein Witz! Ein riesiger Witz!
    Schade, das wars. Kaputt gemacht durch einen Schiedsrichter.

Der Schiri macht bis jetzt keine gute Partie.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Chris ich stimme dir ja prinzipiell zu wenn du sagst, dass Klose eigentlich fair ist. Natürlich. Aber eigentlich ist eigentlich. Hier war es klar unfair. Und da gibts nunmal keine Bonuspunkte, wie auch D-Love sagt, dass in der Bundesliga am letzten Spieltag vielleicht ein Schiedsrichter ein Auge zugedrückt hätte...

• Chris
    ist der ruf erst ruiniert (bzw. erarbeitet) ;)

die sache mit dem bielefeld spiel ist IMHO lächerlich weil werder AFAIR! schon sicher meister war ;)

ich würde gerne wissen wie er reagiert hätte wenn das spiel entscheident wär ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich stimme Chris zu.
    Die Hand vom Espanyol-Spieler hat doch auch an Kloses Körper nichts zu suchen....

Sorry, aber spielen wir hier Ringelpietz mit Anfassen oder ist das ein UEFA-Cup-Spiel? :confused:
    Ich kann auch nicht verstehen, wie man Klose da auch noch in Schutz nehmen kann!? Als neutraler Beobachter muss man einfach sagen, dass das einfach dämlich war von Klose- Punkt. Muss man bei dieser Situation hinfallen? Ich denke nicht...

Klar muss man da auch nicht pfeifen - man kann aber. ;)

Ich hoffe, Werder packt das trotzdem.

• Das paßt echt zur verkorksten Rückrunde von Klose. Ne Schwalbe war es ohne Zweifel, ein Schiri mit mehr Fingerspitzengefühl, hätte ihn allerdings noch ein allerletztes Mal ermahnen können.

So ist es nun vorbei mit Bremens toller Aufholjagd :(

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
      Chris
    ist der ruf erst ruiniert (bzw. erarbeitet) ;)

die sache mit dem bielefeld spiel ist IMHO lächerlich weil werder AFAIR! schon sicher meister war ;)

Das geht schlecht, da Klose nie Deutscher Meister mit Bremen war ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

Das ist es.
    Ich hasse es, wenn die Leute sich auf irgendwelche Gedanken berufen.
    Es war das viertletzte Spiel, es war in der Saison, wo es darum ging noch Platz 2 oder 3 zu erreichen und Werder war in dem Jahr auch kein Meister (trug sich zu in 04/05).
    Man wurde noch Dritter und stand zu dem Zeitpunkt auf dem 4. Platz, als man gegen Bielefeld spielte.

BTW:
    Fällt eigentlich einem auf was die Spanier für unfaire Socken sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!