1:0 BREMEN
DAS WUNDER BEGINNT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1:0 BREMEN
DAS WUNDER BEGINNT
Klose gelb rot vom Platz
aber glasklare Schwalbe war das
Sch....
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Klose gelb rot
Sch....
Verdient!
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Klose gelb rot
Sch....
Tut mir leid, aber bei diesen Bildern ist diese Entscheidung völlig korrekt!
Wie kann man nur so blöde sein...
Damit wird er dann wahrscheinlich auch Werders Aus besiegelt haben - danke... :mad:
Das ist der größte Witz, ehrlich.
Klose ist jemand, der immer(!) fair spielt.
Er hat doch nicht mal Foul reklamiert. Da kommt der Schiedsrichter sofort an, gibt Gelb, OHNE NACHZUDENKEN und schickt damit einen Spieler vom Platz, der vorher schon lächerlicherweise gelb bekommen hat.
Ein Witz! Ein riesiger Witz!
Schade, das wars. Kaputt gemacht durch einen Schiedsrichter.
Ich stimme Chris zu.
Die Hand vom Espanyol-Spieler hat doch auch an Kloses Körper nichts zu suchen....
IMHO wirklich eine lächerliche Entscheidung. :flop:
Eben hat man's gesehen, dass er sogar am Arm festgehalten wurde.
Das habe ich vorher gar nicht gesehen.
Wie gesagt: Er hat doch nicht mal einen Freistoß gefordert.
Zwei sehr grenzwertige gelbe Karten, die zusammen NIEMALS einen Platzverweis bedeuten dürfen.
EInfach nur schlecht vom Schiedsrichter ...
Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung.
Die spielen Fußball! Als ob die Hand da nichts zu suchen hätte..
Das war ganz klar darauf abgezielt einen Elfer zu schinden und ich hasse das wie die Pest. So viele Schwalben wie in Deutschland gibts doch sonst nirgendwo... Zum k****
So wird er sich das hoffentlich nun ein Leben lang merken.
Schade finde ich es nur für Bremen, denn ich freue mich sehr wenn sie weiterkommen...
Die erste gelbe hab ich nicht gesehen, aber das war auf jeden Fall gelb...
hallo!
nun muss ich mich zum ersten mal auch beim fussball zu wort melden. also als objektiver beobachter (österreicher) würde ich sagen es war eine klare schwalbe, für die man gelb geben kann.
allerdings kann man in dieser situation durchaus gefühlvoller mit den karten umgehen als es hier passiert ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!