Hallo,
kleine Frage, bei der mir die Suchfunktion leider keinen Erfolg gebracht hat:
Ist auch bei einem Resell-DSL-Anschluss (Strato, 1&1 usw.) noch eine Einwahl beispielsweise mit einem Volumentarif eines fremden Anbieters möglich?
Danke
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kleine Frage, bei der mir die Suchfunktion leider keinen Erfolg gebracht hat:
Ist auch bei einem Resell-DSL-Anschluss (Strato, 1&1 usw.) noch eine Einwahl beispielsweise mit einem Volumentarif eines fremden Anbieters möglich?
Danke
Gruß
Jens
Re: Nutzung fremder Tarife bei Resell-DSL-Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von clumsy
Danke
Gruß
Jens
ja
Danke. Dann werde ich mal einen Wechsel riskieren.
IMHO erlaubt nicht jeder Resale-Anbieter über seinen DSL-Anschluss die Nutzung anderer Online-Tarife. Am Besten vorher bei den in Frage kommenden Anbietern informieren.
Merkt ein T-DSL basierter Reseller überhaupt, wenn jemand über die Leitung mit anderen Zugangsdaten surft? Das geht doch sicherlich gänzlich am Reseller vorbei, oder irre ich da?
Die Anbieter haben doch alle so einen Zusatz bei den Benutzerdaten, damit die Kunden auf den korrekten Radius geleitet werden; erst dieser gehört ja dann zum entsprechenden Provider.
Man möge mich hier gerne korrigieren!
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Merkt ein T-DSL basierter Reseller überhaupt, wenn jemand über die Leitung mit anderen Zugangsdaten surft? Das geht doch sicherlich gänzlich am Reseller vorbei, oder irre ich da?
Du irrst nicht. Das merkt allenfalls die T-Com selbst und der ist es auch schnuppe (auch bei eigenen Tarifen, die die exklusive Nutzung von T-Com-Zugangsdaten vorsehen wie T-DSL-Business)
ZitatDie Anbieter haben doch alle so einen Zusatz bei den Benutzerdaten, damit die Kunden auf den korrekten Radius geleitet werden; erst dieser gehört ja dann zum entsprechenden Provider.
Man möge mich hier gerne korrigieren!
Da gibt es nichts zu korrigieren.
So long.
fruli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!