15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!
-
-
-
Eine Frage an Luupay-Experten: ich habe eine Prepaydkarte mit ein Paar Euro Restguthaben, kann man denn dieses Guthaben an einen anderen regiestrierten Teilnehmer transferieren?
Habe es versucht, aber kam nur eine Antwort-SMS: "das Guthaben reicht für die Transaktion nicht aus, regiestrieren sie eine Bankverbindung oder eine Kreditkarte". Das Guthaben ist etwas über 4 €, ich habe versucht 3 € zu versenden.:confused:Mache ich etwas falsch?
Kann man generell das Guthaben von der Prepaydkarte versenden bzw. mit dem Guthaben bezahlen? -
Du "versendest" doch Dein luupay-Guthaben und nicht Dein Prepaid-Guthaben.
Das Guthaben Deiner Prepaid-Karte und Dein luupay-Guthaben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. -
Hm, schade. Habe gehofft, es gibt eine Möglichkeit das eine in das andere umzuwandeln.
-
Du kannst Deine Prepaid-Karte ja kündigen und Dir den Restbetrag auszahlen lassen, falls Du soviel Zeit für die paar Euro investieren willst... Näheres im Prepaid-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du "versendest" doch Dein luupay-Guthaben und nicht Dein Prepaid-Guthaben.moin gemeinde,
könnt ihr von eurem luupay guthaben einen betrag an eine andere nummer überweisen? ich bekomme immer trotz richtiger schreibweise immer eine sms mit dem inhalt: ungültiger befehl...
Ciao,
tina<
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
moin gemeinde,könnt ihr von eurem luupay guthaben einen betrag an eine andere nummer überweisen? ich bekomme immer trotz richtiger schreibweise immer eine sms mit dem inhalt: ungültiger befehl...
Ciao,
tina<
Das funktioniert nur noch, wenn sich der Zahlungsempfänger auch im Internet registriert hat. Zahlungen zwischen Konten, die nur per SMS aktiviert wurden sind schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich...
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!