ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
hallo,
kann einer sagen wenn GO BONUS wieder funktioniert???
danke;)
hi,
habe am freitag meine 5 euronen mit "go bonus" erhalten
Ciao,
TINA<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
hallo,
kann einer sagen wenn GO BONUS wieder funktioniert???
danke;)
hi,
habe am freitag meine 5 euronen mit "go bonus" erhalten
Ciao,
TINA<
Freitag ist in diesem Falle (sehr) lange her
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
...
und mir versichert, dass er sich mit dem Support in Verbindung setzt. Dies könne aber ca. 1 Tag dauern, da dieser in Norwegen sitzt.
Ich bin weiter gespannt, was daraus wird.
CHRIS
Ich habe mein leeres Luupay-Konto über das Kontaktformular gekündigut und die Antwort kam einen Tag später vom "UK Support" vlt. wäre das sonst noch eine Alternative zum anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Ich habe mein leeres Luupay-Konto über das Kontaktformular gekündigut und die Antwort kam einen Tag später vom "UK Support" vlt. wäre das sonst noch eine Alternative zum anrufen.
Über das Kontaktformular habe ich mich bereits gestern morgen beim Support gemeldet, bisher ohne Antwort (außer der automatisierten Eingangsbestätigung).
CHRIS
Heute wurde auch mein Konto (bisher kein Voucher damit erworben) und die meiner zwei "Bekannten" gelöscht....
Mein Account wurde heute Mittag auch gesperrt, obwohl ich kein Guthaben gekauft hatte. War auch nur 20Euro auf dem Konto... Naja, dann halt nicht...
Zur Info:
http://www.luupay.de/Home/User…tion/luupayinformert.aspx
Auszug:
Unsere diversen Promotionen und Marketingaktivitäten haben eine gute Resonanz bei Euch gefunden. Wir werden auch weiterhin attraktive und ungewöhnliche Promotionen für Neukunden durchführen. Bis dies umgesetzt ist, dauert es allerdings noch die eine oder andere Woche. Aber Neukunden (und auch Bestandskunden) von LUUPAY können sich schon sehr bald auf ein paar tolle Aktionen freuen.
Bis dahin stellen wir erst einmal die gewohnten SMS Promotionen ein, um Sie schnell mit einer neuen Aktion ersetzen zu können. Beide können wir leider technisch nicht gleichzeitig abbilden. Ebenso könnt Ihr Euch bald auf tolle LUUPAY Partner freuen, es gibt dann zahlreiche neue Händler bei welchen Ihr bequem mit eurem Handy einkaufen könnt.
..................
Dies ist wohl der Grund weshalb keine Antworten mehr auf die SMS Anmeldungen kommen.
Campa
ZitatOriginal geschrieben von luupay
http://www.luupay.de/Home/User…tion/luupayinformert.aspx
Bis dahin stellen wir erst einmal die gewohnten SMS Promotionen ein, um Sie schnell mit einer neuen Aktion ersetzen zu können.
Aha, bewußt von Luupay großgeschrieben, sie wollen also euch Kunden schnell mit einer neuen Aktion ersetzen. Neue Kunden müssen her
Ist schon interessant was bei dem Laden so abgeht.
Hatte meine XTra Karte mit einem relativ hohen Betrag über die 0800er Nummer aufgeladen (hat prima geklappt), heute sehe ich das das sich Guthaben wieder auf meinem Luupay Account befindet
Werde jedoch erstmal dieses Guthaben auf dem Luup Konto lassen, mal schauen was da noch passiert.
Oder schnell noch in einem der Shops ausgeben, bevor die Sperr-SMS kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!