ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
...
wäre es vielleicht auch angebracht noch einmal den Thread ganz zu lesen und sich dann zu fragen, ob das vom Anbieter so gewollt war oder ob man da nicht eine (zugegebenermaßen, und wie ich ja selbst schon schrieb, sehr dumme) Lücke ausnutzt.
...
.
Das sehe ich 180° anders.
Wo bitte ist denn hier eine Lücke, die man ausnutzt? Luupay spendiert jedem neuen User 5 Euro. Also habe ich mich und einige Bekannte per SMS registriert. Die haben mir freundlicherweise ihre 5€ Guthaben per SMS übertragen, so wie Luupay ganz laut schreit "Guthaben ganz einfach per SMS an Freunde senden". Jetzt habe ich 20€ Guthaben und möchte mit diese in einem Luupay SHop einkaufen (z.B. Parfum bestellen). Wo ist hier die Lücke?
Das grenzt an eine bodenlose Frechheit, erst für etwas werben, und dann ohne Grund Konten zu sperren. Mich regen weniger die 15€ als vielmehr diese Verarscherei auf. Zitat der Telefondame von Luupay heute: "Ich kann sie nicht mit dem Kundenservice verbinden, da ist momentan niemand da, alle unterwegs". Blabla.
Darüber hinaus habe ich 1€ von meinem Girokonto an mein Luupay-Konto überwiesen, um mein Bankkonto zu verifizieren.
Und ich streite gerne, den Streit können die haben
MfG,
CHRIS