15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Oder einfach über schon getätigte Prepaid-Aufladungen freuen und Luupay für die grenzenlose Dummheit dankbar sein. Ich denke, keiner von uns hat sich dort angemeldet um den Dienst ernsthaft zu nutzen, oder ?
    Also: lieber genießen und schweigen :D

Das Aufladen hat bei mir leider noch nicht funktioniert. Eigentlich war ich froh darüber, da ich mir das Geld lieber auszahlen lasse oder in einem Shop einlösen will.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Na, die Dame tut mir jetzt schon leid :D

Mir auch ! Die gute Dame kann nämlich nix dafür. Die arbeitet für Regus, einem Provider u.a. von virtuellen Geschäftsadressen. Also ein Scheinfirmen-Profi ;)
    Luupay Deutschland gibt es doch gar nicht wirklich!

• Das sollten mehr Leute melden

Moin!

Ich habe meine Probleme mit Luupay sowohl dem BaFin als auch der norwegischen Kontrollbehörde gemeldet. Es wäre schon - und sinnvoll - wenn das ein paar mehr Leute tun würden.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Oder einfach über schon getätigte Prepaid-Aufladungen freuen und Luupay für die grenzenlose Dummheit dankbar sein. Ich denke, keiner von uns hat sich dort angemeldet um den Dienst ernsthaft zu nutzen, oder ?
    Also: lieber genießen und schweigen :D

so sehe ich es auch. Kann da noch irgendwas nach kommen ? :confused: Will sagen, können die über den Provider an meine Daten kommen ?

• Moin!

Ich habe mich da angemeldet als es keinen Bonus (mehr) gab und wollte darüber auch Kleinbeträge (Verkäufe von meinen vielen 2,50€ und 6€ T-Mobile Nachladebons) entgegen nehmen. Nur so wie die (Luupay/Contopronto) sich benehmen ist ja sogar Paypal hochseriös.

Schade, war ein gutes Konzept

Kai

• bei mir wurde zum glück nix gesperrt hbe auch "nur" 15 euro aufgebucht.

Aber die Nummer geht trotzdem nicht mehr.

Finde es aber auch ziemlich frech von denen die Konten einfach zu sperren.

Leider sind das aber auch beträge wo sich weiter rechtliche schritte wahrscheinlich nicht lohnen werden...

greetz

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Hab leider erst 10 Euro drauf - was meint Ihr 5 Euro per überweisung draufmachen und warten bis die 0800prepaid wieder geht - oder wird die wohl nicht mehr freigeschalten?

Evtl hat ja ein TTler 5 übrig dann bitte pn :-)

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Finde es aber auch ziemlich frech von denen die Konten einfach zu sperren.

Leider sind das aber auch beträge wo sich weiter rechtliche schritte wahrscheinlich nicht lohnen werden...

Wie üblich gehe ich auf die rechtlichen Aspekte mal nicht ein (wobei ich es natürlich immer wieder erfreulich finde, wenn man derart überzeugt seine Ansicht bei einer eigentlich nicht ganz unproblematischen rechtlichen Würdigung vertritt - Juristen streiten sich ja auch allgemein schon viel zu viel und Harmonie ist ja auch viel entspannender ;) :D).

Eines möchte ich nur mal kurz zu bedenken geben (quasi als Anregung): bevor man sich darüber Gedanken macht ob man einen eventuell bestehenden Anspruch auch durchsetzen soll, wäre es vielleicht auch angebracht noch einmal den Thread ganz zu lesen und sich dann zu fragen, ob das vom Anbieter so gewollt war oder ob man da nicht eine (zugegebenermaßen, und wie ich ja selbst schon schrieb, sehr dumme) Lücke ausnutzt.

Ich glaube man muss nicht unbedingt die Nikomachische Ethik auspacken um zu erkennen, dass hier bei Luupay etwas daneben gegangen ist. Dem "geschenkten" (wie gesagt, keine rechtliche Wertung) Geld nun hinterherzulaufen finde ich dann doch etwas heftig. Zwischen "probieren kann man's ja mal" (was ich persönlich nun noch nicht als derart verwerflich einstufen würde) und "die verklag' ich" vermag ich aber doch schon einen kleinen Unterschied auszumachen - und ich denke (und hoffe), da nicht der Einzige zu sein.

Etwas anders gelagert ist der Fall natürlich, wenn ein Account, auf den "manuell" auf- bzw. zugezahlt worden ist, nun gesperrt wird. Aber mir nix, dir nix aus einer (zugegenermaßen scheunentorgroßen) Lücke im Konzept eines Anbieters, der es eigentlich besser wissen müsste, eine Lizenz zum Gelddrucken machen zu wollen und sich dann zu beschweren, wenn es nicht klappt, finde ich ein wenig dreist.

• Man bedenke auch noch, dass die gleiche Lücke schon vor Monaten einmal ausgenutzt werden konnte. Daraufhin wurde die 0800Prepaid kurzerhand abgeschaltet. Dass nun Monate später das gleiche Spiel noch einmal abläuft, läßt wohl darauf schließen, dass Luupay das in irgendeiner Art so gewollt haben muß ... Ansonsten wäre denen echt nicht mehr zu helfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!