15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Mmmh, O2 hat gerade geklappt:
    es wird von 15 Euro geredet, Luupay bucht 20 Euro ab, aber das neue Guthaben ist bei O2 dann auch um 20 Euro erhöht.

Beim zweiten Versuch klappte es allerdings nicht mehr...
    Aber mrogen ist ja auch noch ein Tag :p

• Ist es möglich das Guthaben auch auf nen Vertrag aufzuladen?? Also z.B. bei E-Plus wo man ja nen Code per SMS bekommt.

Wenn ja, bei welchem Betreiber geht das?

gurs jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Ich denke bei Vodafone sollte es möglich sein. Bei den anderen kann man den Vertrag ja nicht mit aufladekarten in der Rechnungssumme mindern

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    So ein Mist, hab natürlich das Handy mit dem Luupay Guthaben jetzt daheim liegen lassen, bis heut Abend geht das bestimmt wieder nicht. :(

Das geht jetzt schon nicht mehr ;) .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    ABER : :cool:

über eines müssen wir uns ja hier alle klar sein. das ist schon ein verstoss gegen die AGB von luupay
    .....
    jeder, der es nach der anleitung des threaderstellers versucht, handelt schon einmal in einer rechtlichen grauzone und hat natürlich keinerlei anspruch auf diese aufladung ! die 5.- sind ok...und auch geschenkt...aber die restlichen 10.- entstehen durch betrug ??! :eek:

Das was Du da erzählst ist doch Blödsinn, der Threadersteller hat die Simkarten von verschiedenen Personen erwähnt und wie du ja so schön zitiert hast, darf jede Person ein LUUPAY Konto haben. Ist also alles korrekt.
    Wenn natürlich jemand seine 20 Simkarten aus dem Schrank holt ist es das natürlich nicht mehr, hat mit dem Posting des Threaderstellers aber nur was am Rande zu tun:

Ich darf die Anleitung des Threaderstellers mal Ausschnittsweise zitieren:

Zitat

1. Simkarte (z.B. von Papa) ...

2. Simkarte (z.B. von Mama) ...

3. Simkarte (z.B. vom Nachwuchs) ...

und jetzt, für die, die meinen es wäre Betrug noch ein Zitat:

Zitat

die AGB von luupay "Jede Person darf jeweils nur über ein LUUPAY Konto verfügen..."

PS: O2 Aufladung hat bei mir heute Morgen um 6:30 Uhr problemlos geklappt
    PPS: Und zwar mit 3 verschiedenen Personen und nicht 10 Simkarten aus dem Schrank.

• Jetzt ist die Einwahlnummer gar nicht mehr erreichbar...

"Es tut uns leid, aber ihr Anruf kann nicht witerverbunden werden."

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wahrscheinlich halten sich 0800-Traffic und Ausgaben für die paar Voucher schon die Waage :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nana. Selbst wenn ich nun mehr wie 1 meiner SIM-Karten dort registriere bewege ich mich noch ganz sicher in keiner "rechtlichen Grauzone". Wenn ich gegen die AGBs von dem Laden verstoße und die das nicht blicken so bin ich noch weit davon entfernt etwas ILLEGALES, widerrechtliches zu tun. Das hört sich ja so an als ob Luupay neuerdings zum Gesetzgeber mutiert... Schlimmstenfalls können die die Mitgliedschaft kündigen.

Da die die Nummern ganz sicher auch für irgendwelche dubiosen Werbezwecke mißbrauchen habe ich dabei kein schlechtes Gewissen. Zumal die SIMs auch auf verschiedene Personen registriert sind.

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!