muss man nicht - am besten auch nur per sms anmelden!
da ist dann nicht mal was mit personenbezogenen daten
15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!
-
-
-
alles klar, danke.
leider geht es wieder mal im moment nicht. habe die 15€, aber kann sie nicht auf meine xtra karte aufladen.
gruss
senv
-
Hi
ich ragff dat janze nit-
Ick hab ne SMS bekommen, dass jetzt 5 Euro auf meinem Luupay konto sind - per sms aber wie bekomm ich det jetzt auf mein handy ?
Ich hab O2 LoopGruss
Kaan
-
jetzt brauchst du noch 2 weitere simkarten, mit dem du das selbe spiel machst. nur von den beiden schickst du dann die 5€ auf die erste sim (oder die, die es sein soll), rufst die 0800nr an und probierst, bis es geklappt hat.
ansonsten ist das ganz hilfreich erklärt
damit hab ich es auch verstanden
mfg
Styler :top: -
Ich rufe da jetzt fast alle 10 min an. Die wollen mir aber trotzdem nichts geben .
-
Schon jemand versucht mal tatsächlich damit in einen Shop zu bezahlen ? Ich meine die Auswahl ist nicht so riesig aber der parfumstore.de würde mich schon interessieren - nen neues nettes Parfum für "lau"
Mit der Auszahlung auf den Bankkonto gab es ja schon öfter Probleme sehe ich das richtig ?
-
Moin!
Bei Smart2Talk kann man mit Luupay bezahlen.
Es wurde lange Zeit für 4,60€ Gesprächsguthaben nur 1 Cent abgebucht.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Schon jemand versucht mal tatsächlich damit in einen Shop zu bezahlen ? Ich meine die Auswahl ist nicht so riesig aber der parfumstore.de würde mich schon interessieren - nen neues nettes Parfum für "lau"Mit der Auszahlung auf den Bankkonto gab es ja schon öfter Probleme sehe ich das richtig ?
Bei Zahlungsarten steht aber nur folgendes auf der Seite:
Deutschland
- Rechnung
- Vorkasse (2,50 % Rabatt auf Ihre Bestellung)
- Paypal
- Nachnahme (zuzügl. 8,00 Euro Nachnahmegebühr)
- LastschriftÖsterreich
- Paypal -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Bei Zahlungsarten steht aber nur folgendes auf der Seite:
Deutschland
- Rechnung
- Paypal
- Nachnahme (zuzügl. 8,00 Euro Nachnahmegebühr)
- LastschriftÖsterreich
- PaypalWährend des Bestellvorgangs hat man dann sogar nur noch die Wahl zwischen Vorkasse, Paypal und Nachnahme (innerhalb D), habe es gerade mal ausprobiert.
-
Ohne dass ich das jetzt ausprobiert habe: daneben steht ein Parfum-Shop, bei dem Luupay explizit als Zahlungsmittel aufgeführt ist.
Wobei mir das Geschäftsmodell von Luupay nicht so ganz einleuchtet. Den Bonus nicht anhand von Handy-Nummern, sondern von Girokonten auszuzahlen wäre viel logischer und weniger mißbrauchsanfällig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!