15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Mag ja sein, aber wie erklärst du, dass es bei einigen schon funktioniert hat? Und wie die Fehlermeldung "Guthaben reicht nicht aus"?

Dann müssten sie einfach angeben, ab wann der Service wieder verfügbar ist und nicht verschiedene Meldungen angeben. So was hört sich nicht seriös an. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und streue (danach!) Asche auf mein Haupt... :D

• Kann ich auch zum beispiel von 10 oder mehr Prepaid Karten 5 Euro auf eine senden, und das dann komplett als guthaben aufbuchen lassen, oder geht das nur bis zu 15 Euro auf eine Karte???

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von sissi.999
    Mag ja sein, aber wie erklärst du, dass es bei einigen schon funktioniert hat? Und wie die Fehlermeldung "Guthaben reicht nicht aus"?

Dann müssten sie einfach angeben, ab wann der Service wieder verfügbar ist und nicht verschiedene Meldungen angeben. So was hört sich nicht seriös an. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und streue (danach!) Asche auf mein Haupt... :D

Du bist Freiberufler(in) und stellst Usern ein System zur Verfügung. Ein Feature, was Du planst, ist Aufladung von Prepaidguthaben vom Handy.
    Dieses Feature hast Du aber noch gar nicht freigegeben, Du hast auch auf Deiner Homepage vermerkt, daß es so ein Feature erst in kürze geben wird.
    Einige findige User haben aber auf Umwegen herausgefunden, daß Dein Feature trotzdem manchmal schon funktioniert.
    Dürfen diese User sich jetzt über Dich aufregen, weil bei einigen Usern Dein noch nicht freigegebenes Feature schon funktioniert, bei anderen nicht?

Also: die ganze Meckerei auf den letzten fünf Seiten ist ganz klar schwachsinnig.

...

• Moin!

Zitat

Kann ich auch zum beispiel von 10 oder mehr Prepaid Karten 5 Euro auf eine senden, und das dann komplett als guthaben aufbuchen lassen, oder geht das nur bis zu 15 Euro auf eine Karte???

Ja.

Man kann. Man sollte aber aufpassen. So wäre es wohl sinnvoller die 5 Euro schrittweise zu transportieren, sodass eine Karte nie mehr als 30 Buchungen in einem Monat hat.

Kai

• Moin!

Zitat

Also: die ganze Meckerei auf den letzten fünf Seiten ist ganz klar schwachsinnig.

Ja, sie ist schwachsinnig und sogar riskant, denn es könnten ja "Dummyaufladeboncodes" ausgegeben werden.

Offiziell geht es halt noch nicht. Aber vor Monaten ging es ja für geraume Zeit.

Kai

• Jetzt wurde die Ansage um "bitte probiere es später noch einmal" ergänzt (oder lässt mich mein Gedächntis im Stich?)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• JETZT (00.31) klappt es wieder (O2) - :top:
    beeilt Euch! ;)

Geld ist drauf,
    Kündigungs-Mail raus. ;)

:) MTT :)

PS: Danke für den tollen Tipp! :top:

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!