15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Bin eben aus der Disko wieder gekommen und habs zum Spaß mal versucht. Oh wunder es hat geklappt. :D

Habe eine 15 Euro Aufladecode für o2 bekommen

• Bei Vodafone kommt nun als Ansage: "Dein Guthaben ist leider nicht ausreichend"
    Gestern abend war es noch: "Leider ist der Dienst momentan nicht verfügbar"

Gruß
    ChiefOBrei

• Guten Morgen, also soeben ging es mit E+.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bei Vodafone kommt nun als Ansage: "Dein Guthaben ist leider nicht ausreichend"
    Gestern abend war es noch: "Leider ist der Dienst momentan nicht verfügbar"

Bei mir leider genau das gleiche :(

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von hrehling
    O2 funktionierte auch!

Heiner

mist, warum bin ich nicht früher aufgestanden?*motz* :flop:

• Habe es jetzt mit ner O2 - Loop getestet und es ging Einwandfrei ! ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• ?? Warum funzt es dann bei mir nicht?! Ich hab auch ne Loop - es heißt immer nur: Guthaben reicht leider nicht aus! Sch...Laden :flop:

Edit: Was hast Du anders gemacht als ich? Von 2 anderen verschiedenen Karten das Guthaben transferiert. Aktueller Stand: 15 Euro, aber "Guthaben reicht nicht aus"... Grrrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!