Achso, nur mit einer einzigen Simkarte geht das nicht, nur 5€ aufzuladen?
15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!
-
-
-
so geht wieder. habe soeben die sms mit dem 13 stelligem code für meine d2 pp karte bekommen. juhhuu
-
hmm, bei mir gehts nicht habe "O2" ausgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
so geht wieder. habe soeben die sms mit dem 13 stelligem code für meine d2 pp karte bekommen. juhhuuhallo,
wie hast du dich denn bei luupay angemeldet? nur per sms oder auch auf der homepage?
Ciao,
Tina<
-
hab heute mittag mein o2 konto mit 15 euro aufgeladen
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
so geht wieder. habe soeben die sms mit dem 13 stelligem code für meine d2 pp karte bekommen. juhhuuhallo,
wie hast du dich denn bei luupay angemeldet? nur per sms oder auch auf der homepage? ich habe mich nur per sms angemeldet und bei mir soll auch zu wenig gh vorhanden sein....
Ciao,
Tina<
-
Ist debitel-light auch betroffen?^^
-
Strengenommen muss ich nur die dritte, mit 15€ aufzuladende SIM bei luup registrieren (damit ich damit die 0800 anrufen kann).
Die 5€ gibts ja durch einfaches Senden der GO BONUS SMS an die 26262, da muss man sich vorher nicht extra anmelden.
EDIT: Mann muss gar keine SIM registrieren (auf der Homepage). Wenn man die SMS an die 26262 geschickt hat kann man die 0800-PREPAID anrufen...
-
-
50€ bei Vodafone
Moin!
Um ca. 17:30 von einem Callya-Handy aus die 0800-Prepaid angerufen und Vodafone ausgewählt. Die Callya wurde um 50€ aufgeladen, das Luupkonto um 50€ reduziert. Merkwürdig...
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!