15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wieso doppelt vergeben? :confused:
    Da laut Kalis Beitrag die SMS mit Click & Go als netzinterne SMS für 5 ct berechnet wird, war schon abzusehen, dass es sich um eine D1-Nummer handelt.

Hast du meinen ganzen Beitrag komplett gelesen?
    Ich sagte meine SMS an die 26262 landet bei Debitel und nicht bei Luupay!
    Es geht also weder um den Preis noch darum ob es eine D1-Nummer ist.

• Wann bekomme ich denn die 5€ auf mein Konto? Also bin bei T-Mobile (Prepaid), habe auch schon vor 15Minuten die SMS bekommen, dass ich 5€ Gutgeschrieben bekomme, aber auf meinem Konto sind die noch nicht :confused: :confused: :confused:

• Hat alles geklappt - 15 Euro luupay aufm Handy - aber beim Aufladen (Vodafone) kommt die Mitteilung "Dein Guthaben ist leider nicht ausreichend". 15 Euro reichen nicht, um 15 Euro aufzuladen. Großartig.

• Schlaumeier! :D

Diesen Bonus gibt´s doch nur ein einziges mal pro Karte/Rufnummer; nachdem Du den für die Karten 1 bis 3 bekommen hast, alle drei Boni auf Karte 3 zusammengefaßt und dann gegen Prepaidguthaben eingetauscht hast, gibt´s natürlich auf keine dieser drei Karten einen weiteren Bonus!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also ich hab 16€ auf meinem Luupay Konto, und wenn ich bei der 0800 PREPAID o2 auswähle, sagt sie ich hätte nicht genügend Geld aufm Konto?? Hats bei jemandem mit o2 schon geklappt??

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Hast du meinen ganzen Beitrag komplett gelesen?
    Ich sagte meine SMS an die 26262 landet bei Debitel und nicht bei Luupay!
    Es geht also weder um den Preis noch darum ob es eine D1-Nummer ist.

Das stand aber in deinem recht knappen Beitrag nicht drin, daher wusste ich auch nicht, dass du das meintest.

Hat das Aufladen denn nun bei irgendwem funktioniert oder war das ganze nur heiße Luft?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• 26262 ist keine Premium-SMS-Nummer

Moin!

SMS an die 26262 wurden bislang bei Debitel-BASE und Loop (mit Frei-SMS) nie berechnet.

Eine Aufladung einer Xtra-Karte ging reibungslos und schnell.

Vielleicht war es doch ein "Fehler", das gestern hier zu schreiben...?

Kai

• Moin!

Zitat

Hat das Aufladen denn nun bei irgendwem funktioniert oder war das ganze nur heiße Luft?

Es hat bis jetzt bei drei Xtrakarten (1x Original D1, 2x Debitel) funktioniert.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Also ich hab 16€ auf meinem Luupay Konto, und wenn ich bei der 0800 PREPAID o2 auswähle, sagt sie ich hätte nicht genügend Geld aufm Konto?? Hats bei jemandem mit o2 schon geklappt??

Ja, bei mir genauso bei T-Mobil.
    alles gemacht, hat auch gut geklappt nur bei Punkt 3 " Guthaben nicht ausreichend".
    Vieleicht haben die was geändert , habe auf der Seite http://www.luupay.de/home/user/de.aspx gesucht aber nichts über Mindestguthaben gefunden.
    und Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!