15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Also ich hab 16€ auf meinem Luupay Konto, und wenn ich bei der 0800 PREPAID o2 auswähle, sagt sie ich hätte nicht genügend Geld aufm Konto?? Hats bei jemandem mit o2 schon geklappt??

also bei mir hat es heute Mittag zweimal geklappt ;-) Cashcode kam innerhalb weniger Sekunden per SMS.Jetzt scheints aber wirklich nimmer zu gehen...

• :top: VIELEN DANK an Ali für den Hinweis !
    Die Kiddies haben mittags noch fast einen komplettten Klassensatz erfolgreich durchluupen können . Nur die simyo-Freaks waren sauer ... :D

Vermutlich hat Luup nicht genug Kredit bei den NB :D - wenn sie die Auflade-Rechnung von gestern und heute zahlen können, geht es sicher weiter ... :D

• wie bekomm ich die 5euro denn jetzt aufmein prepadiguthaben? habe schon längst die sms mit der gutschrift bekommen, aber auf meinem konto sind die nicht :confused: :mad: :flop: :eek: :confused: :(

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Also ich hab 16€ auf meinem Luupay Konto, und wenn ich bei der 0800 PREPAID o2 auswähle, sagt sie ich hätte nicht genügend Geld aufm Konto?? Hats bei jemandem mit o2 schon geklappt??

Genau das Gleiche wird bei mir erzählt wenn ich eine E-Plus Karte / CallYa / LOOP.
    aufladen will.

Gruss.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von DanielR
    wie bekomm ich die 5euro denn jetzt aufmein prepadiguthaben? habe schon längst die sms mit der gutschrift bekommen, aber auf meinem konto sind die nicht :confused: :mad: :flop: :eek: :confused: :(

Ließ doch einfach noch mal das Eingangsposting und gehe Schritt-für-Schritt vor.

Mit 5 € wird es darüberhinaus wohl nicht funktionieren, da der Mindestbetrag für die Aufladung 15 € beträgt (daher ja auch die Vorgehensweise mit 3 SIMs).

• habe 15 eur aufm konto aber das klappt trotzdem nicht, er sagt es wäre zu wenig guthaben drauf...

• Zitat

Original geschrieben von Luerm
    habe 15 eur aufm konto aber das klappt trotzdem nicht, er sagt es wäre zu wenig guthaben drauf...

Scheinen wohl ein paar Probleme zu haben die von Luupay.
    Bei mir gehts auch nicht.

Gruss.
    Alex

• Hallo zusammen!

Auf der HP von Luupay steht bei "Prepaid Handy Aufladen" - darunter (etwas kleiner) "In Kürze verfügbar".

Mußte auch etwas länger suchen ;)

Sissi

• Stimmt es steht auf der Startseite aber schon ewig.

Gruss.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!