15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Ahja, google spuckte auch http://www.parfum-express.com/ raus. Und auf dieser Seite wird auch darauf hingewiesen das Luupay akzeptiert wird.

Vielleicht gibt es ja sogar mehr Shops mit diesen Zahlsystem nur wird eventuell diese Seite von Luupay nicht aktualisiert.

Verstehe ich das richtig: Ich kann theoretisch 10 Handynummern bei Luupay registrieren, dafür je 5 Euro sammeln, die auf eine Nummer "verschieben" und dann bei einem Shop, der Luupay akzeptiert, das Guthaben (z.B. 50€ und mehr) einlösen?

Das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein (bei den unzähligen JAMBA SIMs, die hier noch rumliegen hehe)

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Wieso emfehlt ihr die Nummer, auf die das ganze Luupay Ged überwiesen wird auch nut via SMS zu registrieren und nicht auf der HP
    (Frage deshalb, weil ich meine Prepaid - Nummer 1 auf der HP vor einem Jahr mal registiert habe...)

Wer empfiehlt das und wo? Ich habe eine Xtra Karte mit 0,00 Guthaben via Homepage registriert und auf dieses Konto von 3 anderen Nummern je 5€ übertragen. Habe nun auf diesem Konto laut Homepage 15€ Guthaben, das ich für irgendwas nutzen kann.

P.S.: Habe mein Bankkonto mal online registriert und eine 1€ Überweisung an Luupay zur Authentifizierung gemacht. Wenn das klappt, kann man das Guthaben laut Luupay ja auch auf das Bankkonto auszahlen!?

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Verstehe ich das richtig: Ich kann theoretisch 10 Handynummern bei Luupay registrieren, dafür je 5 Euro sammeln, die auf eine Nummer "verschieben" und dann bei einem Shop, der Luupay akzeptiert, das Guthaben (z.B. 50€ und mehr) einlösen?

CHRIS

um das hier mal klarzustellen...rein theoretisch hast du wohl recht. so könnte das funktionieren.

ABER : :cool:

über eines müssen wir uns ja hier alle klar sein. das ist schon ein verstoss gegen die AGB von luupay "Jede Person darf jeweils nur über ein LUUPAY Konto verfügen..."

also bei aller raffgier und meckerei über prepaid aufladungen, die nicht so richtig funktionieren...jeder, der es nach der anleitung des threaderstellers versucht, handelt schon einmal in einer rechtlichen grauzone und hat natürlich keinerlei anspruch auf diese aufladung ! die 5.- sind ok...und auch geschenkt...aber die restlichen 10.- entstehen durch betrug ??! :eek:

greetz

ralfi

• Solange man sich nicht auf der HP mit Bank-Konto und vollständiger Adresse registriert kann wohl nicht viel passieren. Deshalb wird das ja so empfohlen!!
    Ansonsten könnten die theoretisch das Geld ja wieder zurück buchen! Wenn es denen auffällt.

Bei mir hats grad das erste mal geklappt, hab für eplus nen auflade code bekommen... und den können die ja nicht mehr wegnehmen...

Danach gleich andere Karte rein, und schon gings nicht mehr...

weiß auch nicht nach was die da für einem raster verfahren...

greetz Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• So ein Mist, hab natürlich das Handy mit dem Luupay Guthaben jetzt daheim liegen lassen, bis heut Abend geht das bestimmt wieder nicht. :(

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!