Gerade ne andere vodafone karte damit aufgeladen. Waren 25€ luupay Guthaben drauf. Und diese wurden auch auf das Guthaben aufgebucht :top:
15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Jetzt heißt es "Dein Guthaben reicht nicht aus" D2, D1, o2... :mad:Womit hab ich das verdient
Scheint immer nur minutenweise zu funktionieren. Bei meiner Loop Card hat die Kasse jedenfalls kräftig geklingelt. Dankeschön an den Tipgeber. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!Ja.
Man kann. Man sollte aber aufpassen. So wäre es wohl sinnvoller die 5 Euro schrittweise zu transportieren, sodass eine Karte nie mehr als 30 Buchungen in einem Monat hat.
Kai
Wieso?
CHRIS
-
Trotz 25 Euro Guthaben kommt bei mir: Guthaben reicht nicht aus.
Vielelicht Werden nur x Codes pro Tag ausgegeben?!
Klappt es im Moment noch bei jemanden? -
BTW: Kann man dort eogentlich (planmäßig) ins Minus rutschen? Oder funktioniert es reion guthabenbasiert?
-
Luupay hat Omas Loop gerade einen Code kredenzt, danke !
-
Luupay ist rein auf Guthaben-Basis, wie das Geld im Portmonnee - nur dass das echte Geld nicht plötzlich verschwindet, aber auch nicht so einfach mehr wird
Edit: jetzt heißt es der Dienst sei momentan nicht verfügbar und man solle es später probieren...
-
Ich probiere auch schon seit gestern Abend 15 Euro aufzuladen, wobei die ansage immer variiert... guthaben reicht nicht aus... oder spaäter noch mal probieren...
Greetz
-
Moin!
>> Nicht mehr als 30 Buchungen
> Wieso?Weil es dann lt. AGB komerziell ist und man einen anderen Account
braucht, den man dummerweise aber nicht bekommen kann.Kai
-
Muss man, wenn alles geklappt hat, wieder irgendwas kündigen? konnte bis jetzt keine kostenfalle entdecken.
Gruss
Senv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!