GDP 02 (GSM Tischtelefon)

• Hi,

hat jemand von euch das GDP 02 schonmal im mobilen Einsatz getestet? Das ist das Tischtelefon, was v.a. Vodafone anbietet, bei o2 gibts das glaube auch. Ich finde das Teil recht bescheuert, aber wenn man es mobil nutzt, ist das bestimmt eine abgefahrene Sache. Daher würde mich die Akkulaufzeit des GDP 02 interessieren.. wenn es nur eine Art Notfallakku ist, der 30min hält, ist das ganze witzlos. So einen Tag sollte er wenigstens schon halten.
    Nein, dieser Thread ist kein Fake.

• Re: GDP 02 (GSM Tischtelefon)

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Hi,

hat jemand von euch das GDP 02 schonmal im mobilen Einsatz getestet? Das ist das Tischtelefon, was v.a. Vodafone anbietet, bei o2 gibts das glaube auch. Ich finde das Teil recht bescheuert, aber wenn man es mobil nutzt, ist das bestimmt eine abgefahrene Sache. Daher würde mich die Akkulaufzeit des GDP 02 interessieren.. wenn es nur eine Art Notfallakku ist, der 30min hält, ist das ganze witzlos. So einen Tag sollte er wenigstens schon halten.
    Nein, dieser Thread ist kein Fake.

google, erster treffer:

"Backup Batterie

NiCD Akku, 900mAh (min. 48h StandBy oder 2h Sprechzeit)"

Chris ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ah ok.. danke.. ich hatte nach Vodafone GDP 02 gesucht + nix gefunden.. aber geht mir ja auch um die persönlichen Erfahrungen.. falls das überhaupt schonmal jemand gemacht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!