Outlook Sync und S60

• Hallo!

Könnt ihr hier bitte eure Erfahrungen mit dem Outlook Sync und S60 Geräten posten?

Gibt es etwas zu beachten?
    Läuft es ohne Fehler?
    Werde die Daten alle komplett synchronisiert oder fehlen welche?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• läuft im großen und ganzen zufriedenstellend. Ich nutze seit Jahren Outlook zum syncen.
    Office 2002 mit N7650, 6630, N70 und dem SendoX.
    Ich hab viel damit rum gespielt und hab es schätzen gelernt. Es gibt nur hier und da Zuordnungsprobleme im Outlook wenn man mehrere Telefon-Nummern in einem Kontakt hat. Ich hab bei mir z.B. drei Telefon-Nummern Mobil, Mobil (privat) und Telefon (privat) und eine Fax-Nr. im N70. Im Outlook wird die Mobil(privat) nicht gesynct.
    Man kann da sicher noch experimentieren und Lösungen finden. Notizen, Kalender und Aufgaben werden ohne Beanstandungen gesynct. Die Suite vom SendoX macht persönlich den besten Eindruck.

--Jens--

• Hi,

kommt drauf an wo die Daten hin sollen; also vom Telefon nach Outlook oder anders herum..
    Von Outlook zum E60 kein Problem.
    Falls du aber einen Kontakt hast im Handy der z.b. mehrere Telefonnummern hat, was ja bei dem E60 möglich ist, wird nicht jede dieser Nummern übertragen. Ansonsten hatte ich keine Probleme.

TheManHimself

• Also kann man sagen, der Sync funktioniert mit dem Kalender, den Aufgaben und den Notizen ohne Probleme, nur die Kontakte mit mehreren Nummern werden nicht komplett bzw. fehlerfrei abgeglichen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja aber das liegt an Outlook. Weil man dort nicht jedem Kontakt 20 Handynummern und 5 Adressen etc.. vergeben kann. Dem Handy doch :-)

TheManHimself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!