Hallo zusammen,
gibt es irgendein Progrämmchen das .pps und/oder .rtf-Dateien anzeigen kann?
Danke im voraus
Indi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es irgendein Progrämmchen das .pps und/oder .rtf-Dateien anzeigen kann?
Danke im voraus
Indi
... hat denn keiner von Euch ne Idee dazu ???
Bin ich der Einzige, der sowas braucht ???
Hey,
Es kann doch *.ppt, also Power-Point-Dateien, anzeigen. Und *.pps ist doch nur die Variante, die direkt eine Präsentation startet. Dann lad die Datei doch einfach als *.ppt aufs Handy und öffne diese dann, um die Präsentation zu starten.
Chris
pps.-Dateien sollten sich mit dem vorinstallierten Office-Package anziegen lassen. Für rtf.-Dateien weiss ich das aber jetzt nicht.
Quick Office das eigentlich schon Installiert sein sollte kann doch pps Datein öffnen, geht das bei dir nicht?
Gruß Deifie
EDIT: He he 3 Idi.... 1 Gedanke.
Ja, QuickOffice ist installiert, aber wenn ich eine .pps geschickt bekomme, läßt sie sich einfach nicht öffnen.
Ich erhalte auch häufiger .rtf-Dateien und kann diese nicht lesen.
Gibt es irgendein anderes Programm bzw. einen Viewer, das/der diese Formate beherrscht?
Laßt mich bitte nicht hängen, gibt es denn gar keine Reader für diese Filetypes?
ZitatOriginal geschrieben von IndianaGoofy
Ich erhalte auch häufiger .rtf-Dateien und kann diese nicht lesen.
Gibt es irgendein anderes Programm bzw. einen Viewer, das/der diese Formate beherrscht?
Nein, gibt es nicht. Du kannst Sie aber ins OpenDocument oder MS Word Format umwandeln und dann aufs Handy übertragen
Gruss
lkz633
Hi,
kann man nicht mit nem Filexplorer die rtf-datei in txt umwandeln
dann müsste sie doch lesbar sein, oder
Aber eigentlich müsse word doch rtf dateien auch öffnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!