hallo zusammen,
habe über die suche nix gefunden, deswegen meine frage an die e61-user: welche videoformate spielt das e61 von haus aus ab, nur 3gp oder auch avi, mpg und mpeg?
danke im voraus
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
habe über die suche nix gefunden, deswegen meine frage an die e61-user: welche videoformate spielt das e61 von haus aus ab, nur 3gp oder auch avi, mpg und mpeg?
danke im voraus
andreas
mp4 geht auch.........ja.............
Das ist Genial, ich kann also einfach Mpeg Filme auf die Karte pressen und anschauen?
Cool
Schön wär's! Nein, MPEG-Dateien werden nicht erkannt. MP4-Dateien funktionieren, aber nicht durchweg alle.
NASA Video-Podcast
Unter http://www.nasa.gov/multimedia…vodcast_page_regular.html sind Video-Podcasts der NASA zu finden, wobei sich die Videos auch direkt herunterladen lassen (bei den meisten funktioniert es). Die Videos sind im MP4-Format und werden vom E61 abgespielt.
benutz einfach mal die suche. zum thema videos findest du einiges
auch von mir.
checks aus
Er hat ja nach eigenen Angaben über die Suche nichts gefunden.
ja, aber selbst wenn er nix gefunden hätte... dann hätte er ja wenigstens in einem entsprechendem thread antworten können.... aber egal
Barracuda-Video nur ISDN
Unter http://realstream-01.eads.net:…n/uav_demonstrator_56k.rm gibt es einen Videostream, den der Realplayer d. E61 abspielt. Die Bildqualität ist eher miserabel. Auf der EADS-Website wird neben dieser in ISDN-Geschwindigkeit ausgegebenen Version des Videos noch die für gebündeltes ISDN sowie die für DSL angeboten, die das E61 aber nur in der Teilwiedergabe, also ohne Bild abspielt. Warum bloß?! UMTS sollte das doch bewältigen können - ist doch unterstes DSL mit seinen 384 kb/s Downloadgeschwindigkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!