Realaudio-Streams mit E60/E61/E70 abspielen?

  • Nö, bei Eplus.


    Jau, habe auch das E61 (gutes Gerät).


    Wenn ich das Nokia als Modem verwende, kann ich Realaudio-Streams mit dem Laptop wiedergeben.


    Muß also wohl an irgendwelchen E61-Einstellungen liegen, die sich nicht mit Eplus vertragen.


    Muß man vielleicht einen Proxy angeben, um die Streams wiederzugeben? "Proxy verwenden" ist bei mir zur Zeit auf "Nein" eingestellt.

  • Das E61 ist schon fein. Warum der installierte Realplayer nur so wenige Streams abspielt von den unzähligen, eigentlich kompatiblen im Netz? Warte ab, bis der Standard sich an den Mobilfunk weiter angepasst hat ...

  • Mein E61 hat genau den gleichen Fehler wie beneun das beschrieben hat. Ich habe auch eplus und mich würde mal interessieren, ob das jemand schon mal hingekriegt hat, bzw. Wie die Proxy-Konfiguration aussehen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von weltvolk
    Für Audiostreams empfehle ich S60 Internet Radio, dann unter shoutcast.com aus einer Vielzahl von Streams wählen. Allerdings brechen Streams mit hohen Bitraten (nach meiner Erfahrung solche ab 128 kb/s) in regelmäßigen Abständen auch ab. Im Gegensatz zum Realplayer ist es mit S60 Internet Radio gut möglich, gleichzeitig andere Anwendungen einschl. Internet zu nutzen.


    Nur wie bringe ich die shoutcast.com streams in das S60 Internet Radio ??
    Ich kann im S60 Internet Radio ja keinen Link eingeben.
    Blick da irgendwie nicht durch.


    EDIT:
    Hat sich erübrigt !
    Habe den früheren thread dazu inzwischen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!