Stummschalten S457?

• Hallo wertes Orakel ;)

ich habe folgendes Problem:
    wie kann ich das Mikrofon Stummschalten. Bitte kein RTFM... die Beschreibung sagt, dass ich die Multifunktionstaste (Ovale grosse Taste in der oberen Mitte der Tastatur) nach links (INT) drücken soll wärend des Gesprächs. Anstatt dann einfach das Mikrofon abzustellen, fängt das Mobileteil dann an zu biepen, wie wenn es nach einem internen Teilnehmer suchen würde...

Bin für jede Hilfe dankbar!!
    HolX

PS: Sass gerade mit triefender Nase am Schreibtisch in einer Telko ... konnte meine Nase nicht putzen ohne meine Kollegen zu wecken ;)

• Stummschaltung

Hallo HolX,

RTFM ! :D

Nee - im Ernst:
    Die Int-Taste ist die einzige Möglichkeit, das Mikrofon kurzfristig zu deaktivieren. Warum bei Dir das Mobilteil anfängt zu klingeln, kann ich mir auch nicht erklären.
    Du musst lediglich 1 x die "INT"-Taste drücken und kannst anschließend über den "geschwungenen Pfeil" im Display wieder zurück zum Teilnehmer.
    Nicht vergessen: Die interne Wartemelodie der Basis vorher ausschalten! ;)

Es grüßt
    der Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Tolle Sache!

Hatte einen sehr netten MA an der Hotline der sich wirklich Mühe gegeben hat.
    Fazit: es ist nicht möglich das Mikrofon Stummtzschalten und dabei weiterhin das Gespräch zuverfolgen. :flop:

Bin erstaunt, dass Siemens seine Telefone von einer Generation zur andern so beschneidet, bei meinem alten Gigaset 4110 war das überhaupt kein Problem, sobald das Gespräch aktiv ist erscheint unten das Stumm-schalten Symbol.

Komisch, nun ja sie wissen ja was sie tun ... nur den Kunden haben sie in ihren Überlegungen vergessen :confused:

Danke für Deine Hilfe Weihnachtsmann

Gruß
    HolX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!