Frage zuNokia Telefonen mit WLAN..

• Hallo...ich habe eine Frage zu den Nokia Handys, die über WLAN funktionieren, im besonderen zum E61:
    Scheinbar ist es möglich mit so einem Handy (E61) mit sipgate über das WLAN zu telefonieren (voip heisst das glaube ich..)
    Wie kompliziert oder auch nicht gestaltet sich das in der Realität. Ich meine z. B. ich komme nach Hause, wo ein WLAN-Netz ist und ich möchte aus dem Handy-Telefonbuch jemanden anrufen..geht das so einfach über WLAN?
    Kompliziertes Umschalten?
    Oder wenn ich in einem Cafe mit Hotspot sitze, muss ich erst schwierige Einstellungen vornehmen?
    Vielen Dank für Eure Berichte...
    Michael

• Re: Frage zuNokia Telefonen mit WLAN..

Zitat

Original geschrieben von mherde
    Scheinbar ist es möglich mit so einem Handy (E61) mit sipgate über das WLAN zu telefonieren (voip heisst das glaube ich..)

Einfach mal im Nokia Forum nach "Voip" bzw. "E61 Voip" suchen. Die Threads sind nicht zu übersehen, wenn du die Suche auf das Nokia Forum beschränkst.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!