VPA compact III

• Hi,

ich habe den compact 3 seit heute neu, doch gibt es gleich ein Grund zum wundern:
    die ausschiebbare QWERTZ-Tastatur ist nicht beleuchtet!
    Nun die Frage an euch:
    Liegt das an meinem Gerät oder ist sie im Gegensatz zum VPA compact II nicht mehr beleuchtet?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Chris

• Du weisst, dass das Gerät einen Lichtsensor hat, sodass die Tastaturbeleuchtung nur angeht, wenn zu weniv Licht vorhanden ist?
    Du kannst den Sensor auch ausstellen, dann leuchtet die Tastatur immer.
    Das geht unter Start-Einstellungen-Tasten und dann den letzten Reiter rechts nehmen, musst Du mit den Pfeilen nach rechts scrollen! Der Reiter heißt "Beleuchtung", einziger Punkt dort: "Autosensor für Tastenfeldbeleuchtung aktivieren.")

Wenn es nicht daran liegt, ist dein Gerät defekt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tastenbeleuchtung

@Shani

Ja, der VPAc3 ist schon nicht schlecht, bei meinem VPAc2 sind die Tasten leider auch nicht beleuchtet wenn man die Tastatur herausschiebt, da muss ich erst auf eine Taste der Tastatur drücken um die Beleuchtung der Tasten einzuschalten, das nervt etwas...

Oder gibts da auch eine Lösung?

greetz

:)

• Re: Tastenbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    Ja, der VPAc3 ist schon nicht schlecht, bei meinem VPAc2 sind die Tasten leider auch nicht beleuchtet wenn man die Tastatur herausschiebt, da muss ich erst auf eine Taste der Tastatur drücken um die Beleuchtung der Tasten einzuschalten, das nervt etwas...

Oder gibts da auch eine Lösung?

Also zumindest ist mir da nichts bekannt, kenne das Problem aber auch, finde es aber auch nicht so sehr störend.
    Dafür spart man etwas Energie. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!