• Wenn ich einen O2 E-Mail Pack mir bestellt habe, muß ich dann für einen sofort Benachrichtigung 19Cent bezahlen? Wenn ich in dem Communication Center diese Funktion wähle steht dort pro SMS 19 Cent nur Stündliche SMS Wäre kostenlos. In der Ausschreibung stand aber das jede E-Mails sofor benachrichtigt wird. Wie denn nu????


    MfG Lightperformer

  • nabend
    antwort kommt etwas spät und wahrscheinlich hat sich dein problem längst gelöst... ich hab mir gerade fast den kompletten thread über das comcenter durchgelesen und die sms-benachrichtigungen kommen wohl unabhängig von dieser im comcenter möglichen 4 einstellungen durch. desweiteren scheint o2 mit dem neuen comcenter arge probleme zu haben; da läuft einiges wohl nicht wie es sollte.
    gruss

  • Hallo, wo das grad so schön oben ist und schön kurz: ist inzwischen definitiv bekannt bis wann das Email-Pack spätestens noch buchbar ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Hallo, wo das grad so schön oben ist und schön kurz: ist inzwischen definitiv bekannt bis wann das Email-Pack spätestens noch buchbar ist?


    Kann man das überhaupt noch buchen? Online wird es bei mir nicht mehr aufgelistet...

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Hallo, wo das grad so schön oben ist und schön kurz: ist inzwischen definitiv bekannt bis wann das Email-Pack spätestens noch buchbar ist?


    06.11.2006 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Kann man das überhaupt noch buchen? Online wird es bei mir nicht mehr aufgelistet...

    Hast wahrscheinlich Recht, daß es nicht mehr möglich ist. Vor ein paar Tagen ging es noch per 1414 - da wird nun aber nur noch s&E und ComPack angeboten. Im WAP kommt man seit der Portalumstellung nicht in die Übersicht. (*FEHLER*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!