N80 - back to the roots

  • Hallo


    ich habe ein Nokia N80, das ich wieder verkaufen möchte. Deshalb möchte ich es gerne in den Zustand zurückbringen wie es war als ich es gekauft habe (Fabrikseinstellung). Ich habe schon das Handbuch durchgesucht und auch sämtliche Menüs. Dabei bin ich aber nicht fündig geworden.


    Kann jemand helfen? Lässt sich das überhaupt machen oder muss das Handy dazu einen Software-Update bekommen?


    Ich hoffe jemand kann da helfen :top:

  • du mußt das N80 einfach nur formatieren :top:


    Anruftaste + 3 + *-Taste direkt nach dem einschalten gleichzeitig gedrückt halten...falls er einen Sicherheitscode fragt einfach den Standard 12345 eintippen (es sei denn du hast den Sicherheitscode abgeändert)

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • Und welche Variante ist nun die effektivste? :D


    Und was ist mit *#7780# ?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Zitat

    Original geschrieben von slatti
    Und welche Variante ist nun die effektivste? :D


    Und was ist mit *#7780# ?


    Damit setzt du lediglich die Einstellungen zurück, mit *#7370# formatierst du das Gerät komplett, danach kopiert es automatisch wieder vom versteckten Laufwerk die Systemdateien rüber. Das mit *3 usw. ist das gleiche, allerdings für diejenigen, bei denen das Gerät nicht mehr "hochfährt"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!