Nokia 6610 ab morgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kip
    meine güte, seid ihr verrückte ;)
    die paar tage bis es bei uns erscheint kann man doch wohl noch warten, oder? :rolleyes:


    ich wills ja auch haben ... aber ob manns jetzt 1 woche früher oder später hat ist doch egal ...


    Soetwas nennt man(n) Nokiageilheit oder Nokiawahn :D :top: :D

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Hallo
    Ich bin aus Österreich und unser Grosshändler hat mir bestätigt das die Geräte ab Dienstag auf Lager sind.Wer eins will kann sich gerne bei mir melden.Kann es dann morgen gleich bestellen. Preis 509€ plus Versand


    B.g Fredi

  • ... ja ist ja auch neuer... Jeder wird jetzt versuchen mit dem 6610 seinen Reibach zu machen - ist doch logisch oder nicht ? Mein Tip warten und offiziel im Nokiashop kaufen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Da es die ersten Modelle bereits seit dem 15. Nov. gibt und mittlerweile viele Importe & Co. im Umlauf sind rechne ich stark damit, daß 6600 und 6610 auch in den nächsten Wochen zu 'realistischen' Preisen verfügbar sein werden ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi... du meinst wohl 6100 und 6610 ? Vor lauter Neuheiten kommt man wohl leicht durch den Wind ?:p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    [B] Laubi... du meinst wohl 6100 und 6610 ? Vor lauter Neuheiten kommt man wohl leicht durch den Wind ?

    Ja, hast natürlich Recht .... Klassischer Fall von :fingerpaul: ;-)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also im NSC Mannheim sind heute angeblich die ersten 6610 eingetroffen.


    Allerdings sind die erstmal für diejenigen, die eins über Club Nokia vorbestellt hätten...

  • Nicht nur in Mannheim. Ich habe (hatte) mein Gerät schon da.


    Inzwischen hat Dan11223 es :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!