Nokia 6610 ab morgen?

  • hatte vor 10 Minuten das 6610 in der Hand. Mein Freund aus der Schweiz Schaffhausen hat es gestern gekauft und mich heute auf der Durchreise besucht. Das Gerät ist optisch nicht schlecht... sonst soweit ich erkennen konnte exakt das 7210. Konnte absolut keine Unterschiede erkennen. Das Gerät gibt es in der Schweiz seit Freitag offiziel seit gestern zu kaufen.
    Gruß

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gibt es einen Shop in der Schweitz der das Gerät auch nach Deutschland liefert? Wenn es geht das man es auch gleich online bestellen kann.


    Was hat dein Bekannter dafür gezahlt ?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Also er hat das Gerät am Samstag in der Schweiz gekauft. Anscheinend
    sind dort die ersten 6610 bereits am Freitag verkauft worden. Er hat das
    Gerät aus einer Vertragsverlängerung am Samstag erhalten.
    Das Gerät hat 299 SFR gekostet mit Vertragsverlängerung.
    Ach so ja noch was. Das Gerät hatte ein paar andere Wallpapers und einige
    andere Klingeltöne als mein 7210, soviel habe als Unterschied bemerkt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das 7210 gabs ja in der Schweiz und in Österreich auch früher als in D.
    Weiss jemand vielleicht noch wie viel Wochen ungefähr zwischen dem Verkaufsstart in A/CH und dem Verkaufsstart in D lagen???
    Ich glaube es waren so 2 Wochen oder?!
    Weil ich denke das der Unterschied beim 6610 ungefähr gleich sein wird!


    Nokia(6610)fan

  • meine güte, seid ihr verrückte ;)
    die paar tage bis es bei uns erscheint kann man doch wohl noch warten, oder? :rolleyes:


    ich wills ja auch haben ... aber ob manns jetzt 1 woche früher oder später hat ist doch egal ...

  • Zitat

    Original geschrieben von kip
    meine güte, seid ihr verrückte ;)


    Kann schon sein. Aber als Wiederverkäufer zählt jeder Tag.


    VOICESTREAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!